Ist das normal????

Ich bin ja noch ganz am anfang schwanger, aber habe jetzt schon probleme mit meiner Blase!!!
Ich gehe Nachts bestimmt 3 mal aufs Klo. Wenn ich nicht gehe, bekomme ich richtig schmerzen in der Blase!!!
Kennt das jemand???
Ich muss dazu sagen, dass bei meinem zweiten Kaiserschnitt meine Blase verletzt wurde. Seitdem hab ich des öfteren schmerzen gehabt, wenn ich zu lange eingehalten habe!!! Nur das ich jetzt schon so einen Harndrang habe ist seltsam oder???

Bitte um Antwort!!

Lg Nadine

1

Hey...moiinnn...

uhh was glaubst du was ich immernoch habe:D

ich hab eig nie ein Problem damit schnell aufs klo zu müssen. hab 10 std nicht mal aufs klo gemusst.

nachts immer durchgeschlafen 14 std ohne aufs klo zu müssen.

dann 6-9 ssw musste ich nachts 3 mal hoch un pinkeln ...
un nun auch noch 2mal ...

drückt alles aufer Blase ne?

das ganz normal.
Wird glaube ich noch schlimmer.

gewöhn dich dran:D

Ich leider in mom unter schlafstörungen, schlafe keine nacht mehr durch:(

Lg
corinna
13SSW

P:S: GUTN RUTSCH:D#fest

2

Huhu...

Mach dir keinen Kopf das habe ich auch seid dem ich weiss das ich ss

bin,und das noch bis heute....es wird noch schlimmer;-)

Aber bis jetzt alles okay bin schon in der 30ssw:-)

Dafür habe ich keine anderen Beschwerden das ist mein einziges ss Anzeichen;-) seid begin der ss,ist doch besser als Übelkeit und und und

Alles gute weiterhin und einen guten rutsch ins neue Jahr#winke

5

Das es schlimmer wird umso weiter ich komme, weiß ich!!!
War ja schon 2 mal schwanger!!! Aber so früh hatte ich es eben noch nie......
Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Ich hatte das am Anfang auch, schätze die Eierstöcke mit den
Gelbkörpern waren schuld! Dann war es kurz weg um rankämet auch
schnell wieder zu kommen!
Lg

4

hatte das am anfang auch, dann war so 14 woche ruhe und jetzt zum ende kommts wieder

6

Freu dich doch dass du nur 3 mal mußt!!! In der Zeit mußte ich bis zu 15 mal jede Nacht rennen!!!
Seit ca 14. Woche ist es gut und ich kann wieder durchschlafen (wenn mein "Kleiner", 7 Jahre mich nicht um 5:00 Uhr wach macht weil er so aufgeregt wegen Silvester ist *grrrr*)

Mit den Schmerzen hab ich auch wenn ich ES ein bissl anhalten muß. War es bei deinen beiden Anderen nicht so?

7

Das war eines meiner ersten ss-Symptome. Hatte dadurch Probleme den SS-Test mit Morgenurin zu machen, denn den hatte ich im Prinzip ja schon frueh um 5 in die Toilette entsorgt, aber da war ich noch viel zu verpeilt um einen Test zu machen. Am naechsten Tag hat's dann trotzdem auch mit weniger konzentriertem Urin geklappt. ;-)

Die ersten 3 SS-Monate musste ich jede Nacht mindestens einmal raus, obwohl ich davor niiiiie nachts zum Klo musste. Jetzt geht's eigentlich wieder (Ende 6. Monat) aber ich habe so "Fruchtwasserwechsel-Tage" wo ich echt dauernd muss und kaum eine Stunde durchhalten kann.