Hihi hatte heute so Lust auf Hefezopf und hab nun vorher den Teig gemacht und der ist schön aufgegangen, eben geflochten nun muss er noch mal aufgehen dann noch mit Milch und Ei einpinseln und Hagelzucker drauf und dann ab in den Backofen hmmmmm lecker.. freu mich dann auf morgen!
Heute gab es auch leckeren Schaschliktopf gleich für morgen mit gemacht war wirklich sehr sehr lecker!
Hatte nun auch bisschen Wehen, aber nur ganz leichte bisschen ziehen in den Oberschenkeln und harter Bauch. Ist aber schon wieder vorbei..
bin wohl bisschen gaga ich meine es ist Nachts halb zwei Uhr
Egal...
Liebe Grüße kimberly1988 mit Mädel an der Hand 17Monate und Mädel im Bauch in der 37.SSW
sooo bald kommt der Hefezopf in den Backofen..hehe...
1
Huhu, ich hätte gerne ein Stück Zopf, wenn er noch warm ist, aber bitte mit Hagelzucker.
Ich bin nicht schwanger, aber wenn der richtig gemacht ist, töte ich dafür, wenn meine Hormone fürs PMS hochfahren.
Danke und ich finde dich nicht gaga.
LG
Meike
2
Hier Bitte sogar mit extra viel Hagelzucker
3
Moinchennnn
Is der Hefezopf endlich fertig*fg*?Ich warte seit nachts drauf das Du Bescheid gibst damit ich mir nen Stück klauen kann*löl*....
5
Puh ich bin soooo satt. Hefezopf ist sehr lecker geworden!
Hier wer mag:
4
Das ist doch wenigstens eine sinnvolle Art Schlaflosigkeit zu nutzen. Hmm Hefezopf...lecker.
LG
Kathie