Huhu Mädels,
ich habe am Donnerstag mein nächsten FA Termin
das letzte mal wog unser 2550g das war in der 35ssw, in der 36ssw (35+1)war ich im KH und da wog er 2700g 1 Tag später (35+2) war ich bei meinem FA und da wog unser kleiner immer noch 2550g
wie kann das sein? hat er abgenommen, oder gar nicht zugenommen
am Donnerstag bin ich dann in der 37ssw, also 36+4 bin mal gespannt was er wiegt
meine Tochter hatte 2810g bei der Geburt, bei 38+3.
ich habe immer angst das der kleine zu früh kommt, und zu wenig wiegt
naja mein gmh ist noch 3,8 cm lang, mumu verschlossen aber ich habe schon echt dolle Wehen...
LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 36ssw
wie viel wog/ wiegt eure babys in der 37ssw, 36+4
Die Gewichtsschätzungen solltest Du nicht zu ernst nehmen, die Ärzte liegen da auch gerne mal um ein ganzes kg daneben.
Viel Zeit lag ja jeweils nicht dazwischen und die Messungen ergeben nur Schätzwerte, wo +/- 10% Abweichungen drin sind.
Meine Tochter hatte bei 35+5 2600g und sollte bei 38+6 schon 4300g haben. Manchmal gehts ganz schnell mit dem Zunehmen
LG
wow
man ich bin so gespannt auf Donnerstag, habe aber auch angst das er nicht zugenommen hat
Das wird schon. Und so oder so, sind 2700g doch schon super.
LG
hi,
also bei mir ham die gewichte vom us immer gestimmt.
ich bin nun 35.ssw und meine kleine wiegt 2900 g
lg sweet
Meine Tochter hat bei der KS Planung (Freitag) auch noch eine Blitzdiät bis Sonntag abend gemacht, hat von 3770 g auf 3245 g abgenommen
Würde die werte nicht zu ernst nehmen.
LG BUNNY
Mein Sohn wurde in 35+4 geboren und wog 3410g....diese Gewichtsangaben sind relativ, solange es nicht deutlich aus dem Rahmen fällt!