hi!
lese immer,dass es nicht gut wäre und wehen auslösen kann...gestern hatte ich ein glas ginger ale und muß gestehen,ich fands geil
bitter lemon sollte man aber wegen dem chinin meiden,oder? also schadet das meinem kind wie alkohol?
übrigends,mein zwerg scheint ginger ale auch zu schmecken und ich hatte keine veränderung in bezug auf wehen gespürt
lg
soli+rambo mitte 37ssw
bitter lemon, ginger ale...frage
ich liebe dieses Zeugs.
Hab da grad so Schmack drauf. Trinke Bitter Orange und Tonic.
Meine Hebi hat nix dagegen.
LG Katri
34+3
Hallo,
ich glaub bei einem Glas brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Ich hab auf anraten meiner Hebi in der 41. SSW zwei Flaschen (!!) Bitter Lemon getrunken, weil das Wehen anregen soll. Letztlich wurde bei ET+9 eingeleitet... Ich glaub wenn dann bringt das sowieso nur Wehen, wenn das Baby soweit ist. Außerdem musst du eben ganz schöne Mengen davon kippen...
LG
meram
Also,
Chininhaltige Getränke meide ich auch weitestgehend. Vielleicht mal im Restaurant ein Glas Bitter Lemon, aber mehr nicht.
In Ginger Ale ist aber kein Chinin drin, da sehe ich also NULL Probleme. War bei mir das einzige, was ich zu Beginn der Schwangerschaft trinken konnte!
LG
Sunny mit 18+4
Also ich hab in der schwangerschaft mit meinem Sohn fast nur Bitter lemon getrunken. Wusste damals auch gar nicht dass das schädlich sein sollte. Erst als mir meine Hebame geraten hat ich solle Bitter Lemon trinken hab ich erfahren das das wehenfördernd sein soll!
Was soll ich sagen mein Sohn wurde eingeleitet und liebt heute Bitter lemon!
lg Philine