glaubt ihr an spitz oder breitbauch????

Hallo, Glaubt ihr an Spitzbauch bzw nach vorne wachsender bauch Mädchen und wenn man breiter wird also auch um die hüften das es dann ein Junge wird ??? bei wemm ist es so bei wem nicht???

lg Dani

1

Also ich habe gehört, daß es genau anders herum sein soll.
Ein Spitzer, nach vorne getragener Bauch soll ein Junge werden und ein breiter, um die Hüften gertagener BAUch soll ein Mädchen werden. Ich habe jeweils im Freundeskreis und in der Familie BESTÄTIGTE Spitzbäuche und Rundbäuche#huepf
Bei mir selbst ist es ein Breitbauch und wir bekommen auch ein Mädchen#kratz
Na da kann man denken was man will....

Bianca mit Jule unterm#herzlich 22ssw

2

ich glaube da nicht dran. Mir ist schon eher aufgefallen, dass schlanke Frauen eher einen bauch nach vorne haben, und bei Frauen mit bisschen mehr dran, der Bauch rundherum geht...

hatte ne freundin, bei ihr war der bauch mehr als eindeutig spitz nach vorne und es war en mädel....

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt

3

Also ich kann das nicht bestätigen.

Ich habe in der Schwangerschaft mit meinem Sohn den Bauch fast ausschliesslich nach vorne getragen, jetzt in der Schwangerschaft sehe ich wieder genauso aus (ausser das der Bauch grösser ist als beim letzten mal). Diesmal wird es aber definitv ein Mädchen.

Ich denke das sind alles Ammenmärchen, aber Du wirst dennoch immer jemanden finden bei dem es zufällig passt. Ist mit anderen Dingen genauso.

4

also ich seh aus als ob ich einen ball verschluckt hätte udn wir bekommen ein Mädchen!
Eine bekannt die ca. 2 Wochen weiter ist als ich, hat einen richtigen spitzen Bauch und bekommt einen Jungen!
Aber ich glaube nicht an die Geschichtle....:-p

5

bei mir war es umgekehrt,

ich habe zwei jung, bei denn war mein bauch ganz spitz und wuchst nach vorne.

bei meiner tochter war mein bauch sehr breit und fing schon vom rücken an zu wachsen, nach ihr hatte ich richtige probleme abzunehmen

6

Hallo, ja es ist genau anders rum und es ist und bleibt ein Aberglaube!;-) Denn wie der Bach wächst hat absolut nix mit dem Geschlecht zu tun. Gut ich habe eher einen "spitzen" Bauch und bekomme einen Junge aber ich denke es hat auch eher was mit der Figur der Frau zu tun. Denn man kann sich auch einiges einbilden musste ich feststelle. Als ich erst dachte ich bekomme ein Mädchen, meinet eine Bekannte zu mir: "Ja man sieht das der Bauch rundherum geht und du am Po schon zugenommen hast". Als Ich dann 4 Wochen später erzählte das es doch ein Junge wird, hiess es dann auf einmal, von der selben Bekannten: "Ja der Bauch geht jetzt auch nach vorn und ist spitzer". #rofl

Alles klar??;-)

leenchen#winke

7

Bei mir paßt das auch... #kratz (siehe meine hp, LINK in der VK)

Trage mein Bauchi nach vorn (von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin) und bekomme einen Jungen.

Ich denke aber, dass das überhaupt nichts mit dem Geschlecht sondern - wie schon gesagt wurde - mit der Figur zu tun hat!

LG#winke
Sandra & Cedric inside (33. SSW) #verliebt

8

habe das eigentlich auch andersherum in erinnerung

runder bauch = maedchen
spitzer bauch = junge

muss aber sagen dass ich jetzt einen spitzen bauch habe. von hinten sieht man gar nichts und es soll ein maedchen werden.
in meiner ersten ss hatte ich einen rund-um-bauch....wie ein rettungsring und es wurde ein junge.

also ist deine aussage vielleicht doch die richtige aber dran glauben tu ich nicht....

genauso mit dem spucken. spuckt man mehr dann wirds ein maedchen...muss man wenig oder gar nicht spucken wirds ein junge....
wobei bei mir kommts hin....mhmm keine ahnenung...

lg annika 27ssw

9

#winke
Zwillingsjungs mit Spitzbauch!

Also bei mir stimmt´s nicht...