..... Zuhause ein Bäumchen darauf pflanzen?
Guten Morgen
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben, wer von Euch hat das vor und was werdet ihr darauf pflanzen ?
LG Sandra 39. SSW
Wer von Euch will Plazenta mitnehmen und....
Guten Morgen
wir werden einen Kleinen Kirschbaum draufpflanzen.
Lg.Miri
WIIIIIIIIIIIIR,
wir haben bei der von unserer Tochter ein Mandelbäumchen drauf gepflanzt und diesmal schauen wir mal.
was pflanzt ihr denn drauf???
LG
yvi
Wissen wir eben noch nicht so genau. War mir eben nicht sicher ob Obst So passend ist ? Wäre mir aber glaub auch am liebsten. Mein Mann findet das ganze sowieso bisschen "komisch"
LG Sandra
Es gibt also wirklich Leute, die das tun ???
Unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat davon berichtet und wir haben sie alle sehr ungläubig angeschaut - vor allem die Männer.
Wenn Ihr meint - ich allerdings finds irgendwie merkwürdig.
Warum macht man das ???
Guten Morgen
Wir werden dieses Mal einen Teil der Placenta nehmen und Nosoden (Globulis) draus machen lassen.
Den Rest kann/muss die Klinik entsorgen, weil wir leider noch keinen eigenen Garten haben
Ich find die Idee süß, allerding muss man schon schaun, dass der Baum klein bleibt oder man einen großen Garten hat.
Liebe Grüße
Christine
Aus der Plazenta Globulis machen lassen? Wofür sind die dann? Und - was bitte, kostet sowas???
Hallo,
ich möchte auch die Plazenta mitnehmen und werden einen süssen kleinen Pfirsichbaum drauf pflanzen!!!
Liebe Grüsse Thora1982 mit 24 SSW
bei der großen war es eine eiche ...
diesmal werden wir mal gucken findet sich sicher was schönes
lg
me
wir haben auch erst an eine Eiche gedacht, weil sie Kraft und stärke sympolosiert. allerdings wird sie ja riiiiiesig.
wir sind noch am überlegen. evtl ein Ginko.