Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mal gegoogelt. Bei vielen ist der auch blutig (sorry!). Aber trotzdem war das doch einer oder? Wißt Ihr, wie lange das dann ungefähr noch dauert, bis es losgeht? Und kommen davon mehrere? Habe von der Hebamme auch ganz viel homöopathisches Zeug bekommen, weil mein Muttermund noch hart und zu ist......
Bin so hibbelig . Danke und lieben Gruß Kaddy
Schleimpfropf durchsichtig, aber dicklich 40 SSW
Also mein Schleimpropf ist an dem Tag abgegangen, als endlich die Geburtswehen richtig los gingen.
LG
Hallo!
Kann schon sein das es der Pfropf war. Muss nicht immer blutig sein. Mein Pfropf ist damals stückchenweise rausgekommen, dann hat es noch fast 3 Tage gedauert bis es losging. Bei meiner Tante hat es damals noch länger gedauert bis endlich Wehen eingesetzt haben.
Aber es dauert bestimmt nicht mehr soooooooooo lang!!!
Wünsche Dir alles Gute und das Du dein Würmchen bald in den Armen hälst.
Liebe Grüße
Eileen
Hallo,
bei mir war der SP auch äußerst dicklich und durchsichtig.
Blutig wurde es bei mir, als sich was am MuMu tat.
Den SP verlor ich Freitagabend, ca. 12 Std. später platzte die FB und nach weiteren 13 Stunden war unser Kronprinz dann da
LG,
incredible mit Julian (23 Monate), der gerade Siesta macht
also, ich habe bei manchen Kids gar keinen SP verloren, also es ist relativ unrelevant ob und wann dieser abgeht ...aber so wie du es beschreibst,war es der SP ..wie lange es nun noch dauert ?? das weiß wohl keiner hier ...
Lg Annett Et-3