hilfe ich habe nen knubbel am arsch!hämmoriden???

bin heute duschen gewesen und habe festgestellt das ich so nen knubbel am popo habee.....fühlt sich an wie ne vollgesaugte zecke...also ihhhhhhhhhh......
ist das ne hämmoride?wenn ja was kann ich da machen.....habe beim abputzen jetzt voll angst das ich das aufreisse oder was anderes passiert......
danke für die Antworten und wehe jemand lacht.(grins)
lieben Gruss Yvonne 34 ssw

1

ganz tolle ausdrucksweise hast du
geh einfach zum arzt und verschone uns mit genaueren details...danke

LG Andrea
und gute besserung

3

hallo,

also lachen mußte ich schon ;-)

denke es wird schon eine hämorride sein (soll ja häufig in der schwangerschaft auftreten).... würde mal in die apotheke fahren und fragen ob es da was gibt für schwangere...

nee zecke würde ich bei dieser jahreszeit ausschließen ;-)

lg und guten stuhlgang :-D

yvonne

9

Wenn das böse Wörtchen mit A... nicht in der Überschreift wäre... ;-) Manche Leute sind einfach empfindlich was die Ausdrucksweise betrifft, aber achte nicht weiter darauf!

Also,
ich hatte in der ersten SS auch solch einen Knubbel bekommen. Das Ding ist aber nie aufgerissen oder anderes. War halt einfach nur da.
Jetzt bin ich wieder SS (#freu) und dieser Knubbel ist mir als Andenken aus der ersten SS erhalten geblieben.
Mal sehen, was ich diesesmal als Andenken behalten werde.

Und wegen der Geburt mache dir nicht so viele Gedanken, lasse es auf dich zukommen. ;-)

liebe Grüße
Birgit

12

naja knubbel find ich nicht witzig in verbindung mit arsch !!!

es kann bei durchfällen mal dazu kommen das es leicht gereizt wird und juckt und etwas blutet aber nur sehr minimal !!!
wenns nach der ss nicht weg ist was seltener ist hilft OP wems stört , ne Hämo ist ne Krampfader !