Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben. Hattet ihr SS-Anzeichen schon vorm SS-Test, also zwischen Eisprung/Befruchtung und dem Ausbleiben der Regel?
Wenn ja, welche?
für eure Antworten!
daviecooper
Erste SS-Anzeichen noch vor dem Test?
Die Frage gab es heute schon öfter, also hier mal meine Antwort aus dem anderen Threat
also ich hatte immer ab Einnistung Pickel
schlechte gereizte Laune und alles an meinem Körper wurde irgendwie weicher, zudem angeschwollene Brüste, aber das ist ja bei jeder <frau anders. Von daher gibt es keine Anzeichen, die auf jede Frau zu treffen.
WÜnsch dir viel GLück
huhu!
ich hatte immer 6-8 tage vor nmt grauenhaft schmerzen im UL, so dass ich nicht mehr schlafen oder gross bewegen konnte. nicht so wie pms oder beim ES. einfach anders, ist noch schwierig zum beschreiben. jedenfalls bei allen intakten ss. auch diesmal wieder & bin in der 7. ssw
ansonsten schnell reizbar, was ich aber auch sonst vor nmt immer habe. müdigkeit war auch immer ein indiz
aber es ist von frau zu frau unterschiedlich...
Ab ES+10/+11 leichte Übelkeit, wenn ich länger als ca. drei Stunden nichts gegessen hatte, und starke Müdigkeit.
LG wartemama
eine woche nach es nasenbluten
Hallo!
Die Übelkeit kam bei mir in beiden Schwangerschaften erst nach dem pos. Test, also bei ES+15/16.
Früher schon haben meine Brüste gespannt, und die Brustwarzen sind empfindlicher. Wobei ich das Brustspannen auch immer nach dem Eisprung hatte, das kann ich nicht wirklich werten.
Überhaupt die frühen SS-Symptome einigen PMS-Symptomen recht ähnlich, wie ich in den 6 vorangegangenen ÜZs feststellen musste und auch aus dem Kinderwunschforum weiß.
Liebe Grüße!
Blähungen, Mensziehen, Schwindel und schlechte Träume bzw schlechten schlaf.
LG