Hi Ihr Lieben
Habe seit ein paar Tagen leichte bis doch zu merkende Mensschmerzen...Ausfluss wird immer mehr aber laut Handschuhnix Fruchtwasser
So - können sich Senkwehen wie Mensschmerzen anfühlen?
Ach das ist alles so neu
Danke Euch schon mal
Gruss
Jackie mit Bauchimaus 34+1
Fühlen sich Senkwehen wie Mens-Schmerzen an?
jooo! schöne rest-ss wünsche ich
ui ehrlich - oh wowirgendwie freu ich mich wahnsinn - wieder ein Schritt voran
Merciiii
Können sie ...
Bei mir waren das damals extreme Rückenschmerzen ohne wirklichen Bezug zum Bauch
LG
desty 11+3 & Töchternchen (5)
Huhu... ja hatte ich in meiner ersten SS auch. Fühlt sich an wie Mensziehen...
Glg
Maminka mit L. 2Jahre und Bärchen, 5. SSW
Hallo!
Ja, ist bei mir auch so.
Lg und viel Glück!
Steffi
DankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEuch ganz dolle - na mal sehen ob man beim Arzt nächste Woche was sehen kann
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hallo!
Meine Hebamme hat im Vorbereitungskurs den Tipp gegeben sich mal ungefähr das Datum zu merken an dem man die ersten Senkwehen gespürt hat. Es soll dann wohl nur noch 4 Wochen dauern bis die Geburt losgeht. Obs stimmt?
Ich hatte in meiner ersten SS keine Senkwehen, wenn ich diesmal welche haben werde, werd ich mir das Datum mal notieren.
LG Ida
Guter Tippheisst also - hmlass mich kurz überlegen?
Hm also ca. Di/Mi diese Woche also wäre dann ET (+4 Wochen) Anfang Mai 1,5 Wochen eher - ui na wir werden sehen
Super, dass Du das gefragt hast. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das eigentlich ist, dass ich das Gefühl habe, meine Tage zu bekommen.
Bin in der 31. Woche und habe das in der 30. das erste Mal gehabt. Ist es dafür nicht noch etwas zu früh?
hab jetzt schon oft gelesen, dass es bei manchen durch aus schon früher kommen kann - vielleicht spielen da die Bänder auch noch eine Rolle und es vermischt sich ein bisschen - ist ein bisschen von beiden - Hm keine Ahnung....