7.SSWoche-wie habt ihr euch gefühlt?

Hallo,

denke, dass ich um die 7. SSW bin - war noch nicht beim FA.

Bitte jetzt nicht denken "die hat ja Probleme" - wie habt ihr euch um diesen Zeitraum gefühlt?
Das "Problem" ist, dass ich mich seit 4 Wochen mehr tot als lebendig fühle.
Mir ist zwar nicht schlecht:-), aber ich habe Rückenschmerzen und das (für mich) Schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe, dass irgendwas auf meine Verdauungsorgane drückt. Ich muss ständig auf Toilette, aber es geht nichts. Ich esse viel Obst und trinke mind. 2 l Wasser am Tag, und auch sonst viele Roggenprodunkte etc.
Aber ich kann nur alle 3 - 4 Tage auf Toilette, habe aber dauernd das Gefühl, ich muss.

Kann schon kaum aus´m Haus für länger...wisst ihr was dagegen?

Wie gesagt, bitte nicht denke, dass ich sonst keine Probleme hätte.
Es ist echt ein Wunschbaby, aber irgendwie kommt mir das komisch vor, weil es doch noch gar nicht richtig da ist, um auf die blase oder den Darm zu drücken?!?

Vielen Dank und liebe Grüsslies,
JOhanna

1

Hallo Johanna,

Also das sind die Hormone und Umstellung vom Koerper auf die Schwangerschaft.

Ich bin jetzt 8.ssw und fuehl mich elendig einfach zum :-%

Ich kann im moment nichts warmes essen sonst haeng ich gleich wieder ueber der Schuessel.

Ernaehre mich seit 2 Tagen von Laugenstangen BRezeln sonstiges. Total schrecklich #schock

Rueckenschmerzen habe ich auch, aber liegt wohl auch daran dass ich meine beiden kleinen noch trage ;-)

Viele liebe gruesse und alles gute.

LG Janine #klee + #drache Marvin ( 2 3/4 Jahre ) + #baby Lea-Marie ( 16 Monate ) + #ei 8.ssw

2

Huhu,

bin auch in der 7 ssw, einfach alles klasse, donnerstag 8 ssw... geh zum arzt und lass dir die schwangerschaft bestätigen,. Gibt nichts schöneres als es bestätigt zu bekommen das es "geklappt" hat.

Hm, schmerzen oder ähnliches nich... ab und zu mal bissi ein ziehen im unterleib, was aber ganz normal is.

schlecht is mir auch nicht zjum glück...

gibt nichts schöneres als über das noch nich vorhanden bäuchlein zu streicheln und das ultraschall bildchen anzuguggen und sich freuen :)

wünsche dir alles liebe

4

Das du so auf Toilette muss, hatte/hab ich auch. Das liegt am Wachstum der Gebärmutter. Dadurch drückt auch alles auf die Blase. Das ist auch völlig normal. Genauso deine Schlappheit. Du musst bedenken das dein Körper auf Schwanger umstellt und die Umstellung ist ein harter Akt für dich und deinen Körper.
Ich drück dir die Daumen das das alles bald vorbei ist.

Sei auf jeden fall mal #liebdrueck Das wird schon

Grüße Katja und Zwergi 12+6

5

Ich habe mich richtig elend gefühlt. War ständig müde, musste ständig aufs Klo (nach jeder Mahlzeit Durchfall), hatte Rückenschmerzen und habe mich ständig übergeben und mir war speiübel.

Liebe Grüße

Sabrina und Zwergi (morgen 23. SSW)

6

mir gehts auch so, wie dir...alles tut weh.... kopf, rückenschmerzen..... noch dazu kommt, das ich total erkältet bin. Bin total genervt, leicht gereizt und ziemlich mies gelaunt.

habe heute meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Mal sehen was sie so sagt.

lg von Nicole + #ei (6.SSW)