mumu 3 cm /präpathologisches ctg bitte auch hebi gabi

hallo ihr lieben mitschwangeren
war vorhin zum ctg und mumu kontrolle bin in der 38ssw
der mumu ist 3 cm offen und er hat ihn noch gedehnt
da meinte der doc nachhause gehen , sachen packen und ein bad nehmen, dann geht es los ansonsten morgen früh um 7 in den geburtensaal
nun lese ich meiner hebi vor was auf der einweisung steht.... da steht präpatologisch bei ctg und f6 da meint die hebi es sei schlecht und wird dann eben morgen kontrolliert wenn es besser ist kann ich wieder heim wenn nicht mal sehn
der doc sagte aber heute oder morgen kommt der zwerg
was kann ich nun glauben?
ist das ctg so schlecht?
hätte er mich da nicht gleich ins kh schicken müssen?
danke für eure antworten
lg nicolchen27

1

Hallo Nicolchen!
Präpathologisch heißt das das CTG nicht ganz schlecht aber auch nicht optimal ist. Prä = Vor; Pathologisch = Krankhaft
Wenn Dein CTG morgen nicht besser ist, kann es sein, das Du eingeleitet wirst.
Also, ganz locker bleiben;-)
Drück Dir die Daumen
Gruß Steffi#klee

2

Hallo Nicolchen

Sei mir nicht böse aber an deiner stelle würde ich hier nichts schreiben, weil deine frage kaum zu beatworten ist. Ich hätte schon längst ein bad genommen und wäre ins KH. Nochmals zur Kontrolle die können dir viel besser helfen.

Wünsche dir eine schöne geburt und viel spass mit deinem baby

LG
Steffi

3

Wenn es RICHTIG schlecht wäre, hätte entweder ER dich zur Kontrolle einbestellt oder dich gleich ins Krh geschickt, denn schließlich steht er deinem Kind gegenüber in der Verantwortung und wird sich da nichts ans Bein binden wollen.

Wenn du morgen eh ins Krh musst und er das weiß , ist es in seinen Augen noch verantwortungsvoll genug, solange warten zu können.

Liebe Grüße und toi-toi-toi wünscht

Gabi