9ssw.größe des embryo

hallo...brauche mal ein paar vergleiche...........
war heute morgen wegen blutungen beim FA...war aber wohl altes blut....naja.........
Auf jeden fall hat er den embryo gemessen...und er ist 5.2cm....ist das nicht zu klein für 9+2ssw?der arzt meinte das ich wohl 2 wochen früher dran bin..also in der 7woche.....aber das ist unmöglich.....weil dann müsste der test schon 4 tage nach der befruchtung positiv gewesen sein...................wer hat noch so etwas erlebt?

1

Hallo!

5,2 cm in der 7. SSW?! Niemals der Embryo selbst, höchstens die ganze Fruchthöhle! Ich war in der 8. SSW zum US, da war das Kind selbst 15 mm lang, und der Doc meinte, "passt zur 9. SSW" (ich weiß aber, dass es erst 8. SSW war).

Schau mal hier, da stehen auch die Größen in jeder Woche mit dran:

http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html

5,2 cm wäre für den Fötus richtig zwischen der 12. und 13. SSW. Ich glaub, da hast du ein paar Maße nicht richtig mitbekommen #;-).

LG
Steffi + Caroline Johanna (fast 21 Monate) + #baby inside (11. SSW)

2

hallo,
vielleicht schaust du mal hier das sind ungefähre richtwerte...

http://9monate.qualimedic.de/qmSsl.php

also ich bin jetzt ungefähr bei 9+5 oder so

naja alles gute für die ss
liebe grüsse
nicky

3

Hallo du,

5,2 cm in der 9.ssw oder 7.ssw?????? nie!!!!!
Meiner war 1,7 cm in der 9.ssw. Also ich glaube er meinte die fruchthülle.

Aufjedenfall ist 5,2cm viel viel viel viel zu gross.

Lg Laura +Mj 37ssw

4

Hallöchen.


Also 5,2cm in der 9.SSW? Ist aber auf jedenfall zu groß. Ich bin in der 13.SSW und unser Krümmel ist gerade 5,59 cm groß.

Hat sich dein FA vertan??????

Gruß Verena

5

das kann nieeeeeeeeeeeeee stimmen mit der grösse!
ich war bei 9+1 zur vu und mein krümel war da 2,5 cm und meine fa meinte das das genau richtig von der grösse her wär.
da hast du bestimmt wat falsch verstanden

lg blue+ würmchen 13.ssw

7

hallo,

mich würd das auch mal genau interessieren. ich war in der 8ssw (7+2) beim ultraschall und bei der messung oben auf dem bild steht: 2.2/6.1 cm / 18hz #kratz sind also schon cm die da angeben sind. hab meinen fa leider nicht gefragt. aber es ist wohl eher die fruchthöhle.

lg poulette

8

Bin selbst in 9+2ssw,mein embryo ist 2,7 cm groß und das ist normale große für diese Woche...