Hallo,
ich weiss ich gehöre eigentlich nicht hierher, sonder in den Kinderwunschforum. Habe eine Frage an euch Schwangere.
Kurz bevor ich meine Mens kriege, werde ich total launig, ich könnte einfach losheulen, einfach so. Das habe ich schon seit Jahren.
Komischerweise ist es diesen Monat nicht der Fall, fühle mich eingentlich sehr wohl, bis auf meine Brustwarzen die Schmerzen, und habe so ein komisches gefühl am bauch so eine Art muskelkater. Habe gar keinen Sport getrieben. Meine NMT ist morgen.
Hatte die letzte periode am 9.12.05
Kennt das jemand von euch??
Lieben Gruß
Ulrike
Muskelkater am bauch (leistengegend)
Hallo Ulrike,
hab´ schon oft an Dich gedacht und immer darauf gewartet, Dich endlich im Schwangerenforum zu entdecken ( haben im Oktober/Nov. im Ki.Forum mal gepostet )...
Und Du hibbelst mal wieder ...
Bei mir fing´s auch mit Brustschmerzen an und starkem ziehen in der Leistengegend; dieser Schmerz unterscheidet sich vom Mens-Schmerz !!
Der Brustschmerz war bei mir seitlich aussen; genauso
der Schmerz in den Leisten, der über die Hüften zog.
Manch´einer sagt hier leider auch, dass es oft Wunschgedanken sind und man das anders empfinden will.
Aber da Du ja morgen schon NMT hast, würde ich mich an Deiner Stelle auf den 06.01. ( Feiertag ) einstellen und in aller Ruhe morgens testen ( das hälst Du aus bis dahin ). Und es gibt einen wunderschönen Feiertag - ohne Stress und Eile ...
Bin mittlerweile schon in der 16. SSW und es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie das Krümelchen wächst und Daumen lutscht ...
Ich drück´ Dir ganz fest die !!
alinassabini + krümelchen