Herzrasen ohne Ende und Naenbluten

Hye ihr lieben,

ich geh zwar heute wieder zum FA aber ich wollt doch euch nochmal fragen...

seit Tagen habe ich, meißt abends, Herzrasen und 2-3 mal am Tag Nasenbluten...

Das mit den Nasenbluten kommt ja sicher vom Herzrasen, aber warum habe ich auf einmal Herzrasen??? #kratz

Ani ET - 19 (FREU)

1

Hallo Ani,

das ist bestimmt normal, ich habe da sschon öfter gehört.
Herzrasen habe ich zwar nicht, aber Hitzewallungen und auch ab und zu Nasenbluten. Das kommt, weil du in der SS viel stärker durchblutet bist.

Dein Arzt misst aber bestimmt eh heute deinen Blutdruck, sonst sprech' ihn auf jeden Fall auf das Herzrasen an.

LG Jana

2

Hallo Ani,

eine Antwort kann ich DIr leider nicht geben, aber ich hatte gestern Abend auch schreckliches Herzrasen. Das kannte ich vorher gar nicht. Ich lag auf dem Sofa vor dem Fernseher und hatte einen Herzschlag wie nach einem 100 Meter Lauf.
Hoffentlich weiss jemand Rat.

LG, Paula, 14. SSW

3

Hallo Ani,

also das mit dem Herzrasen kenn ich auch. Keine Ahnung woher das kommt. Hatte es erst gestern abend wieder.
Ich dachte schonmal, vielleicht liegt es an den Nahrungsergänzungsmitteln, die ich hole wg. den vielen Vitaminen?
Und Nasenbluten ist normal in der Schwangerschaft, weil jetzt mehr Blut durch Deine Adern schießt als vor der Schwangerschaft. Darüber darfst Du Dir keine Gedanken machen. Ich hab auch manchmal etwas Blut im Taschentuch, wenn ich mir die Nase putze, aber Du kannst überall nachlesen, dass das normal ist in der SS.

Alles Liebe weiterhin

Gruß,

Andrea und #baby

4

Hallo Ihrs...

ich habe auch hin und wieder dieses ätzende Herzrasen oder ich spüre ganz stark meinen eigenen Puls in meinen Ohren...

Hatte meinen FA mal gefragt, er sagte, daß das Herz ja jetzt etwas mehr leisten muß, wg. mehr Blut gepumpt. Es sei wohl jedoch nicht schlimm.
Und wenn man dann Abends zur Ruhe kommt, dann merkt man das !
Tagsüber ist man ja so beschädtigt, daß man nicht darauf achtet und es nicht merkt.

Gruß Anna 29 SSW + Boy#baby inside

5

Hye Mädels,

wollt noch schnelle sagen was meine FÄ gestern dazu meinte...

Mein Puls war alles ganz normal als ich dort war (logisch...grins).... ansonsten hat Sie es auch nur abgetan, wie das sei ja normal in der SS #kratz naja glauben wir Ihr mal.

Ich finde es trotzdem komisch das ich die ganze Zeit kein Herzrasen hatte und nun geht es hier ab wie "schmitz katze" ;-) dazu noch in Verbindung mit Wassereinlagerungen... naja....

Euch noch ne tolle Kugelzeit...

Ani 38.SSW