Hallo,
ich wollte fragen wie eure Erfahrungen mit den SS tests sind/waren...
Ist es wirklich sicher, wenn er nach 19 Tagen nach dem GV, negativ ist???
Oder hatte jemand schon andere Erlebnisse?
MFG
19 Tagen nach dem GV- SS Test 100% Sicher????
was ist den 19 tage nach dem gs ??? es+??
Geschlechtsverkehr.
weiss ich doch :) aber wann war der eisprung also was bist du heute ?? hast du heute getestet oder?
Hallo,
19 Tage nach dem GV sagt leider überhaupt nichts aus...
Wenn ihr 10 Tage vor dem Eisprung GV hattet und Du dann jetzt rein rechnerisch bei ES+9 wärst, dann muss der Test nicht unbedingt gleich positiv anzeigen, weil der HCG-Wert evtl. noch zu niedrig sein könnte.
Wenn ihr aber z. B. direkt am Eisprung-Tag GV hattet, dann wärst Du ja jetzt ES+19...ja, dann sollte das Ergebnis "negativ" schon stimmen, es sei denn, Dein ES hat sich verschoben.
Weißt Du denn, wann Dein ES war?
Mein Test war bei ES+15 positiv und wir hatten 3 Tage vor dem ES GV, also hat er 18 Tage nach dem GV positiv angezeigt. Nur ist das eben nicht aussagekräftig
Lg Christina + Annalena (34+4)
Ich weiss leider nicht wann mein Es war , ich hatte Ende Feb. 28.da war der erste Tage meiner letzten Periode.
MFG
Hallo,
hast Du denn sonst regelmäßige Zyklen?
Wenn Du am 28. Februar die letzte Periode hattest, dann wärst Du ja heute bei Zyklustag 42....
Lg Christina + Annalena (34+4)
Hallo Lucky,
eigentlich ist das eine Frage für das Hibbelforum
Spermien können bis zu fünf Tage in der Scheide überleben. D. h. bestenfalls / schlimmstenfalls wärst du jetzt bei ES+14, wenn du 5 Tage vorm ES Sex hattest. Der SST sollte hier schon ein sicheres Ergebnis anzeigen. Allerdings kriegst du 100 % ige Gewissheit nur durch einen BT beim FA. Denn ganz, ganz selten kann es durchaus vorkommen, dass der SST bei dir nicht reagiert.
LG Püh