Juckreiz an der Scheide, kein Pilz!

Hallo zusammen,
sorry, das wird etwas länger, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Bin in der 14. SSW. 6 Wochen vor der SS hatte ich eine Pilzinfektion. Hatte dann in der 4. SSW eine Blasenentzündung, bei der wegen Pencillingabe prophylaktisch auch gegen Pilz behandelt wurde (hatte schon vermutet, daß ich schwanger bin). War dann Anfang November (5. SSW) zur Feststellung der SS bei der FA, dann Mitte November und Mitte Dezember jeweils zur VU. Habe jedesmal über Juckreiz in der Scheide+den Schamlippen geklagt und auch berichtet, daß mein Freund sich zwischenzeitlich mit Pilzsalbe behandelt hat. Wie mir jetzt aufging, wurde aber nur Anfang November ein Abstrich gemacht, bei den anderen Terminen nicht!
FA meinte nur, beim Abstrich Anfang November wäre alles i.O. gewesen. Habe ihr außerdem im Dezember gesagt, daß die noch vorhandene Pilzsalbe auch gar nicht helfen würde, etwas Linderung hat Aloe Vera Gel verschafft (leider auch nicht dauerhaft).
Jetzt ist es über Weihnachten noch schlimmer geworden, auch mein Freund hat Symptome (stark gerötete und z.T. blutige Haut am Penis + Juckreiz). Benutze nun seit einigen Tagen Joghurt (Tampons und äußerlich), hilft aber auch nur kurzfristig (wasche mich mit basis-ph bzw. spüle nur mit lauwarmen Wasser). Nun war mein Freund heute beim Urologen, Ergebnisse kommen erst nächste Woche, aber es ist kein Pilz, was wir die ganze Zeit dachten!
Mache mir jetzt totale Sorgen, daß meine FA mich trotz meiner Beschwerden seit zwei Monaten unbehandelt mit irgendeiner Infektion rumrennen läßt und das dem Kind geschadet hat. Würde mich sehr über Meinungen zur Vorgehenweise meiner FA und Tips freuen, was ich sonst noch machen könnte gegen den Juckreiz!
Werde morgen früh auf jeden Fall versuchen einen Arzttermin zu bekommen, obwohl der nächste Vorsorge-Termin erst nächste Woche ist. Aber so lange will ich nicht mehr warten.
Übrigens habe ich nur wenig Ausfluß. Außerdem bin ich seit Anfang November dauernd erkältet (Husten und Schnupfen). Zunächst eine Woche akut, dann ging der Husten nicht weg, die Nase lief auch immer wieder, und jetzt habe ich seit vier Tagen wieder eine dicke akute Erkältung.
Liebe Grüße Mera

1

Hey Du,

Du schreibst, dass Du erkältet bist,nimmst Du Antibiotika oder sowas?
Könnte eine reaktion darauf sein..
Hatte das vor ein paar Monaten auch (das mit demJucken mein ich) und es war eine nebenwirkung des Penicilin..

Ansonsten würde ich deiner FA ganz direkt sagen, dass sie es nachschauen soll. Sie kann Dich jawohl nicht weiter mit den Beschwerden rumlaufen lassen.

LG svea