Fuer welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Wir stehen vor der Qual der Wahl: Welcher Kinderwagen ist der "BESTE". Fuer welchen habt Ihr Euch entschieden und warum? Kennt jemand den Bugaboo?

Hildi und BabyBoy 25. SSW#baby

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Hildi,
wir haben uns für den Emmaljunga Duo Edge entschieden. Uns war folgendes wichtig:
1. Teleskopschieber (da wir sehr groß sind)
2. Schwenkschieber
3. feste große Wanne d.h. sehr große Liegefläche
4. separater Sportwagenaufsatz

Den Wagen bekommt man für etwa 600-700€.
unter www.emmaljunga.de erfährst Du Näheres.

Viele Grüße
Claudia #baby 31.SSW

2

hey.

also wir haben uns nach endlos langer suche für den bugaboo cameleon entschieden. wichtig für uns war, dass der kinderwagen kompakt, leicht und mit beweglichen vorderrädern ist. nachdem wir nicht wirklich eine alternative zum bugaboo gefunden haben, is ers dann geworden. wegen dem bügel bei der liegetasche, bzw. beim buggy haben wir uns für den cameleon und nicht für den gecko entschieden.

viel glück bei der suche
susi + #ei (34+2)

4

Hi,
wir haben letzte Woche den Speedy SX von Quinny gekauft. Der ist leicht zum zusammenklappen und passt auch in nem schmalen Kofferraum. Alle Handgriffe gehen recht leicht. und das wichtigste für uns:
1. vom Maxi Cosi bis zum Buggy zu nutzen
2. lenkbares Vorderrad (ersetzt das mühsame anheben des Wagens, wenn man um die ecke will)
und 3. verschiedene Lenkerhöhen, da mein freund sehr groß ist.
Übrigens hier noch ein Tipp:
unser erster Favorit war der Jaguar 4 von Traxx. Man hat uns in einem sehr guten fachgeschäft davon abgeraten: durch die Einzelradaufhängung vorne kann man zwar prima durchs Gelände, aber er wird dadurch sehr unstabil. das Geschäft hat auf einige Beschwerden reagiert und das Modell aus dem angebot genommen. Da es ein sehr neues Modell ist, gibt es noch keine richtigen tests dazu (hab zumindest keine gefunden)
LG
Claudia + #baby (20+4)

6

Wir haben einen Hartan Skater X. Der läßt sich gut schieben. Hat 3 Räder was ich wollte. Kipp sicher ist er. Hab ich getestet.

Läßt sich auf hart und weich stellen. Das finde ich gut. Je nach Gelände.