SSW 6+2 Herzschlag

Hallo!

Eigentlich hätte ich ja erst am 09.01. einen Termin .Bis dahin halte ich es aber nicht aus.#hicks.Jetzt meine Frage bei wem hat man den Herzschlag schon bei 6+2 erkennen können.
Danke
Liebe Grüsse Monja+Leonie 11 Monate+#ei 6+2

1

Hallo!

Ich habe zwar schon mal davon gehört, dass man so früh was sieht, aber bei mir war es nicht so.

Ich bin 6+5 beim US gewesen, kein Herzschlag, der war erst beim näcshten US eine Woche später zu sehen.

Gruss
Yvonne 31.SSW +Boy 5J.

2

hallo Monja,

bei mir konnte man es in der 7.ssw sehen ;-)


LG Janine #klee + #ei 9.ssw

3

Meiner Schwangerschaft ist in der 9. SSW festgestellt worden, da waren die Herzschläge noch nicht zu hören, auch in der 12.SSW kam nichts, jedoch hat das Herz geschlagen, dass haben wir beim Ultraschall sehen können. Also wann das Herz anfängt, kann ich Dir auch nicht sagen...

Gruß
Andra + #baby inside 38+3 SSW

4

Hallo!

Bei mir konnte man den Herzschlag bei 6+1 sehen. Aber das ist wirklich sehr unterschiedlich und heißt nicht, dass es bei dir auch so ist. Nicht das du dann entäuscht bist.

Liebe Grüße,
Claudia+#baby 18.SSW

5

Hallo,

ich war bei 6+3 das erste mal bei meiner FÄ und da konnte man das Herzchen schon blubbern sehn :-)
Aber warum willst du nicht warten bis Montag, die ZEit geht schnell vorbei. Da schläg das Herzchen dann ganz bestimmt und du freust dich dann

LG Antje + #baby 13.SSW

6

Hallo

Als ich das erstemal bei meiner FÄ war, war ich schon in der 7.SSW. Da hat man das Herzchen schon schlagen sehen. Also meine FÄ. Ich hab es erst in der 9.SSW gesehen, weil unser Wurm ja noch sooo klein war. Da konnte ich selber noch nichts erkennen.
Ich denke wenn du am 9.1. gehst wirst du w sehen können.


LG Verena 13.SSW

8

Bei mir war 5+5 der Herzschlag zu sehen. Aber mach dich nicht verrückt wenn das länger dauert. Das ist wohl recht unterschiedlich und liegt evtl. auch an der Geräten?

Alles Gute und LG NiL

9

Hallo Monja.

Ich war am Montag das erste Mal nach positiven Test beim FA.
Da war ich 5+5 SSW und das Herzchen hat schon geschlagen. Ich muß am 09.01. wieder hin, da bekomme ich meinen Mutterpaß und bin natürlich schon sehr gespannt.


LG Nadine +#baby ab heute 7.SSW

10

Hallo,

ich war auch 6+1 als die erste Untersuchung statt gefunden hat. Das kleine Herz konnte man schon schlagen sehen. Muss auch am 09.01. wieder hin, bin schon ganz gespannt...

Viel Glück und alles Gute,
pippi