19. ssw und Bauch wächst nicht mehr????

Hallo ihr Lieben,

Habe ne Frage, ich bin in der 19. ssw und spüre noch nichts von unserem Wurm, mein Bauch ist zwar schon dick, aber seit ca. 4 Wochen nicht mehr gewachsen. Ist das normal? Mein Bauch ist Anfangs sehr schnell runder geworden und nun ist er seit geraumer Zeit nicht mehr gewachsen. Geht es euch ähnlich? Habe erst nächsten Mittwoch wieder einen Termin beim FA.

#danke für euere Antworten

Liebe Grüße
Yvonne und Würmchen

1


Hallo Yvonne, mir ging es so in der 18 SSW bis dahin hatte ich auch schon Bauch und dann hörte er auf zu wachsen und habe mich irgendwie unschwanger gefühlt. Vor lauter Angst bin ich dann zum FA, der vollkommen verständnisvoll war und einen US gemacht hat und siehe da meiner Maus ging es prächtig bin jetzt in der 24 SSW und fühle meine Maus auch an manchen Tagen weniger ich denke das ist vollkommen normal und der Bauch wächst stündlich (mein supjektives Gefühl) mein Mann meinte schon wie der wohl am Ende der #schwanger aussehen wird?. Also mach dich nicht verrückt und sei#liebdrueck

Liebe Grüße
Doro und Salina #baby 24 SSW

2

Hallo,
bestimmt scheint das nur so. ich bin erst in der 14 SSW und zur Zeit wachse ich nur in die Breite.
Am Mittwoch wirst du bestimmt erfahren dass alles ok ist.
Vielleicht macht das Baby kleines Päuschen;-)

LG
bolcia

3

Der Bauch wächst ja nicht konstant jeden Tag.

Wenn ich überlege wie weit ich schon bin und dann auf die Wage steige dann bin ich jedes mal verwundert.
Ich habe gerade mal ca. 1,8 Kg mehr drauf und schon nen Bauch aber jeder sagt der Bauch sieht aus wie gerade mal anfang 5. Monat :/

Aber mit dem Krümel ist bei mir auch alles bestens.

Also ich bin eigentlich ganz froh drum das der Bauch nicht täglich wächst, man stelle sich vor was man dann für eine riesen Kugel hätte am ende der SS.

das meiste an Bauch und Kindswachstum ist ja erst im letzten drittel der SS also keine Sorge wächst schon noch.

Wegen spüren...das ist ganz unterschiedlich wann man die kleinen spürt.
Hängt auch zum teil davon ab ob man eine VW Plazenta hat, da spürt man es nen tick später.

LG,
Alex

4

Hi!

Also bei mir wächst der Bauch immer in Schüben...
In der Silvesternacht z. B. hat er nen Riesensprung gemacht. Das hab ich morgens direkt an meiner Haltung gemerkt- hatte den ganzen Tag zu tun. Aber seitdem hab ich mich wohl dran gewöhnt und warte auf den nächsten Schub, der sicher nicht mehr lange auf sich warten läßt ;-)

Sille + Zwillis 23. SSW