WIE GROß WAR EUER BABY IN DER 9. SSW

Hi Ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage. Wie groß waren eure Mäuse in der 8+2 (9 Ssw.)? Zeigt her eure Bilder! Mein Krümel ist heute 8+2 aber leider nur so groß wie eine 7+5. #schmoll Die Ärztin meinte noch ist nix ausgestanden und es kann immer noch alles oder nix bedeuten. Ich muß schon wieder in 14 Tagen hin. Krümel hängt einfach zu sehr hinterher. Sie hat zwar gesagt das Krümel das wieder aufholen kann, aber es steht alles auf Messers schneide. Sie hat Krümel gemessen und er ist nur 14,6mm und das ist eine 7+5 Ssw. #heul

Könnt Ihr misch aufbauen?

Liebe Grüße

Yv + #stern 8+2 (7+5)

1

Hallo,

mein Krümel war in der 9 SSW (8+0) 17,2 mm und (8+5) 22,5 mm groß.
Das Du ein paar Tage zurückdatiert wurdest hat überhaupt nix zu bedeuten.
Kann auch sein, dass das Ultraschallgerät nicht genau ist.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken es wird sich alles normal entwickeln.

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 12 SSW

2

Hi

Unser Sonnenschein war in der 9.SSW 1,78cm klein.
Bin nun in der 13.SSW und nun ist es schon 5,59cm groß.
Mache mir auch ein bisschen Sorgen, da ich hier auch bei verschiedenen gelesen habe das die Würmchen größer sind. War aber letzten Freitag beim Arzt und dort war alles in Ordnung. Baby gehts gut.

LG Verena 13.SSW

3

Hallo,

mach dir mal nciht so Gedanken. Ich war Anfang der 8.woche bei der FA und da hatte mein Wurm gerade mal 11,6 mm und meine FA meinte das sich bis jetzt das Kind ganz normal entwickeln würde und die größe für Anfang der 8. SSW ganz normal wäre. Hat Sie dir Vitamintabletten oder so verschrieben? Das ist denke ich wichtig für den Anfang, da sich ja jetzt auch der Rücken und die Nervenzellen bilden. Ich nehme von Milupa Nevion, da isr alles drinn was wichtig ist für das Wachstum des Kindes. Also nciht verrückt machen. Das wird schon ein Prachtkerlchen werden.

Alles Gute.

Melanie und Wurm 9 SSW;-)

4

also ich bin in der 12SSW in die 9SSw gerutscht und der Arzt hat gesagt das das Kindchen klein ist aber das hat nicht viel zu bedeuten, also es wird alles gut
bolcia

5

Hi!

Auf meiner Visitenkarte ist ein Bild von meinem Kleinen in der 8+0 SSW. Da war er 16mm groß.

Mach dir mal keine Sorgen, der holt schon noch auf. Zwei von meinen Bekannten haben das die ganze Schwangerschaft über gehört, dass ihre Babys zu klein sind. Sie sind aber beide mit ganz normalen Größen zur Welt gekommen und gedeihen prächtig ;-).

#liebdrueck Ulli

7

hallo du,

mein krümelchen war in der 9ssw ((8+3)) 16,4 mm
mach dir keine sorgen das wird bestimmt noch werden alles
liebe grüsse
summsn

8

Hallo

Mein Baby war in der 9.SSW 11 mm groß. Ich habe mir ständig Sorgen gemacht, weil die Maßen immer an der unterste Werte von die Tabellen waren. Trotzdem ist sie immer zeitgerecht gewachsen und wiegt jetzt ca. 3.100 g.
Da war nichts mit "zurückstufen" - manche Menchen sind halt kleiner als andere oder sie wachsen später.

Grüße
Dumela ET+1

9

Hallo Yv,

also ich war mit 8+3 beim Ultraschall und da war es knapp 2cm gross.

Meine Ärztin hatte mir aber von Anfang an gesagt, das entscheident ist, was beim ersten Screening um die 12.SSW herum für ein Ergebniss herauskommt.
Da würde man dann erkennen, ob der Arzt sich nicht eventuell sogar verrechnet hat.
Vielleicht bist du ja wirklich erst in der 8. SSW.
Wie hast du das denn berechnet??
Bei mir war es schwer, da mein Zyklus recht unregelmässig und der Eisprung viel später wie berechnet war.

Lass den kopf nicht hängen..
Dein Krümelchen packt das schon.
Hat es denn Herzaktivitäten aufgezeigt??

LG Manu (#baby 12.SSW)