Erst Erkältung, jetzt Zahnschmerzen!

Hallo!

Muß mich jetzt mal ausheulen! Seit zwei Tagen habe ich endlich keine Erkältung mehr, zumindest ist es wesentlich besser geworden. Dafür habe ich jetzt Zahnschmerzen#heul! Ich war schon beim Zahnarzt. Es ist warscheinlich die Wurzel (von aussen natürlich nicht zu sehen). Röntgen kann er mich nicht, also wird geraten. Morgen kommt die endgültige Entscheidung was wir machen. Hinzu kommt ich habe doch so eine Angst vorm Zahnarzt#schock. Hatte schon einmal jemand was in der Schwangerschaft an der Wurzel und kann mir Mut machen???

LG
Kim + #baby (27.SSW)

1

Hallo Kim,

na das ist ja eine schöne Bescherung, ja ich habe das zur Zeit auch, schon seit Wochen, und jetzt seit vorgestern habe ich wieder dolle Schmerzen und mein ZA ist im Urlaub und kommt am Montag erst wieder.
Bei mir soll auch eine Wurzel gekappt werden und geröntgt aber wie gesagt ich muß bis nach der Geburt warten, so hat er mir erstmal den Zahn aufgebort die Nerven weg gemacht dann mußte ich ein paar Tage mit offenem Zahn rumlaufen und dann hat er sowas wie Watte rein gemacht und Provisorisch wieder zu mit einer kleinen Öffnung tja ich denke die ist jetzt verstopft und das tut weh #heul
Meine Hebamme hat mir geraten Arnica kügelchen aus der Apo die habe ich mir gestern geholt und dann habe ich gestern noch 2 Paracetamol genommen, heute ist es schon etwas besser.
An deiner Stelle würde ich aber zum ZA gehen, Du glaubst gar nicht was für eine Angst ich vor dem habe #heul aber ich finde die Schmerzen noch viel schlimmer #schock
Also gaaanz viel Mut und hin, danach geht es dir besser.

Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße
Doris mit 3 Kids und Florian 38 SSW

3

Hallo,

du Arme !!

Ja, das kenn ich auch. Hatte auch eine Erkältung und dann Zahnschmerzen. Zahnarzt meinte, hängt mit dem Immunsystem zusammen.
Prompt hatte ich an einem Zahn Zahnschmerzen, wo noch kein Röntgenbild vorhanden ist.
Zahnarzt spritzte ein und machte eine Wurzelbehandlung. Im Moment habe ich ein Provesorium als Füllung. Muß dann im Feb. wenn Baby da ist, sofort wieder zum ZA.

Die Behandlung ist nicht so tragisch. Ich hasse Zahnschmerzen und gehe dann trotz meiner Angst zum Zahnarzt. Auch habe ich einen sehr guten Zahnarzt.

Wünsch dir eine gute Besserung :-)

Grüßle von Moonerl und Baby inside (39. Woche) :-)