plazentainsuffizienz!baby geht es schlecht!34 ssw.

hallo liebe mitschwangeren!


ich muss mich einfach mal ausheulen!
war gerade bei der doppleruntersuchung.
und meine nabelschnur ist schlecht durchblutet.
muss jetzt jede woche zum doppler und 3 mal in der woche ctg kontrolle machen weil der herzschlag teilweise bei 100 liegt.
der doc meinte das es wohl bald per kaiserschitt geholt werden müsste und die gefahr besteht das es im mutterleib stirbt.ich habe schreckliche angst.die kleine wiegt jetzt in der 34 ssw 2000 gramm...ist 2-3 wochen zurück vom gewicht her.
hat jemand hier ähnliches erlebt und ist es gut gegangen?
bin natürlich total fertig.er meint das ich vielleicht nächste woche schon ins krankenhaus müsste...wenn er den nächten doppler macht und es schlechter geworden ist.ich hoffe meine kleine wird es überleben! hatte schon eine fehlgeburt vor knapp 4 jahren.und es hat solange gedauert bis ich wieder schanger geworden bin...ich hatte so gehofft das es diesmal alles gut geht...wo ich doch schon so weit bin.
danke fürs zuhören!ich hoffe ihr müsst sowas nie durchmachen!
alles liebe und viel glück für eure babys....
gruss Yvonne und michelle inside.#baby

1

Hallo Yvonne,

laß Dich mal #liebdrueck

Wie kann denn Dein Arzt sagen, dass die Gefahr besteht, dass es im Mutterleib stirbt? Dann soll er Dich gefälligst direkt ins KH stecken, damit Du ständig überwacht wirst. Ich finde das echt verantwortungslos.
Wie sollst Du denn da ruhig bleiben? Unmöglich....
Magst Du dem Doc nicht selbst den Vorschlag machen, dass er Dich direkt ins KH zur Überwachung steckt?
Dann fühlst Du Dich bestimmt sicherer.

Ich wünsche Dir von #liebe alles, alles Gute

Ihr 2 schafft das!!!! Glaub ganz fest dran!!!

LG, Andrea

2

Hallo Du arme Maus....

na ich versteh Deinen Arzt aber auch nicht...! Ich musste auch schon zwei Mal zum Dopler, weil ich eine kreuz schlechte Durchblutung habe. Zum Glück ging es meinem Kleinen aber jedes Mal gut.

Ich würde darauf drängen, dass Du ins KH kommst, damit Du ständig überwacht wirst. Und wenn die da merken, dass es Deiner Kleinen schlechter geht, können Sie sie jederzeit holen.

Du bist doch in der 34. SSW, da wird Ihr sicher nichts passieren, wenn Sie direkt in den Brutkasten kommt...! Ich habe gelesen, dass die Babys ab der 31./32. SSW voll überlebensfähig sind. Also sollen sie Sie holen, wenn es ihr in Dir nicht mehr so gut geht.....!!!!!!!

Kopf hoch Süsse, es wird ganz bestimmt alles gut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumenn und bin immer da, wenn Du mal reden willst !!!

#liebdrueck Nicolina + Gianluca 34. SSW

3

Hallo,

erstmal #liebdrueck!

Ich persönlich hatte sowas nicht. Nur eine Bekannte von mir hat im August 2002 einen Sohn zur Welt gebracht in der 24. SSW (wog glaub ich um die 600g). Nach vielen Schwierigkeiten geht es dem kleinen Kerl heute echt gut, hat auch keine bleibenden Schäden.
Vielleicht macht dir das Mut #liebdrueck!

Ganz viel #klee wünscht,
Nudelmaus (6. SSW)

4

hallo yvonne!

lass dich am besten ins kh einweisen und ständig überwachen. wenns der kleinen schlecht geht, können sie sie dann gleich holen. die zwillinge meiner cousine sind in der 35. sw mit 1800 und 2100g geholt worden und mussten nur ins wärmebettchen für einige tage. heute sind sie 2 jahre und es geht ihnen blendend.

alles gute und lg

kerry#klee