Hallo Mädels ,
mich würde mal interessieren mit was Ihr eure Bäuch etc in der SS eincremt bzw. auf was Ihr schwört?
Danke für Eure Tipps!
LG Finchen + Krümel 21.SSW
Mit was cremt Ihr euren Bauch ein?
Hallo
ich Öle abends 1x mit Bübchen Schwangerschaftsöl und am Tage mit einer Babycreme ab und zu mal bin mit Bübchen sehr zufrieden
lg Sandra schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Ich öle mich jeden Tag nach dem duschen mit Bübchen SS-Öl ein.
Finde das toll.
Mache meistens ne Ganzkörperöung. Danach fühlt sich die Haut so toll an und ich hab auch nicht mehr diese juckende, trockene Haut, wie am Anfang der SS.
Und ich schätze, was am Bauch, Po und den Brüsten hilft, kann auch an den Beinen und Armen nicht schaden
Hallo,
ich benutze das Öl von Hipp.Ich finde es total schön und meine Hebamme meinte auch, das dass gut ist.Aber mir geht es nicht um SS Streifen vorzubeugen (geht ja nicht), sondern weil mein Bauch juckt und die Massage gut tut.
Hallo,
in der Apotheke wurden mir damals FREI-Öl oder Schwangerschaftsöl von Weleda empfohlen... Ist zwar nicht ganz günstig, aber die Apothekerin meinte, dass da hauteigenes Vitamin E (?) drin ist, welches wichtig ist... Ansonsten habe ich auch schon Probepackungen von Hipp Massageöl und Bübchen Schwangerschaftsöl probiert... Auch nicht schlecht... Wenn mein Bauch besonders doll juckt schmiere ich Lotion von Bübchen rauf, die ist schön dick... Muss aber jede für sich entscheiden... Gerissen bin ich noch nicht, aber es spannt derzeit so doll...
Liebe Grüße, Caro ET-5
Huhu,
morgens und abends nehme ich das Mama-Schwangerschaftsöl von Rossmann. Das gefällt mir bisher am besten. Habe auch schon das Bübchen-Öl, Frei-Öl und Hipp-Öl genommen, aber das jetzige mag ich vom Geruch her am ehesten.
Ansonsten ist es egal welches Öl du nimmst.
LG
Molesi (SSW 25)
Ich hab bis vor ein paar Tagen das "Frei Öl für Schwangere" (Apotheke) genommen. Hab aber jetzt bei Rossmann ein Öl gefunden für Schwangere, welches nur 2,99 Euro kostet.
Das Frei-Öl kostet 9,99 Euro.
Hallo
ich benutze gerne die Bübchen Serie für Schwanger, das Öl, die Lotion und die Duschcreme.
Das sind meine absoluten Favoriten
LG KW82 + A- und B- Hörnchen 26.SSW
Hey,
erstmal danke für Eure schnellen und informativen Antworten.
LG Finchen
Nachdem ich bei meiner Tochter Weleda benutzt hatte und gerissen bin, darf es dieses mal was günstigeres sein. Man reißt, wenn man dazu neigt, egal wie teuer das Zeug ist, was man sich drauf schmiert
Nun benutzte ich von Kneipp Bio Öl und das von Bübchen für Schwangere. Kneipp mag ich lieber, allerdings ist es was zäher beim auftragen und das mag ich nicht jeden Tag. Bin derzeit was empfindsam
Hallo Finchen 79,
ich benutze Mama-Massage Creme von der DM Eigenmarke. Zieht gut ein und bleibt wo sie hingehört. Ich mag es nicht wenn die Creme nach ein bis zwei Stunden einen Film auf der Haut bildet.
LG Finnchen 78
Die nehm ich auch. Hab ich in der 1 SS schon genommen und habe nicht einen SS-Streifen.
VLG
Jessica