Ab heute 31. SSW, Vergleichsdaten?

Hallo,

war heute beim FA.
Bin einfach mal neugierig, wie die Fakten bei Euch so in der 31. SSW aussehen.

Das Baby wiegt jetzt 1700 gr. und mein Gewicht entwickelt sich auch prächtig, hab schon 12 kg auf den Rippen. Ist das normal??? #kratz

#danke

LG, Andrea und #baby 31. SSW

1

hi andrea
also ich war letzte Woche beim FÄ da hatte meine kleine ca. 1500-1600 gr und war knapp 40 cm groß
ich hab auch schon 12 kilo drauf also "normal"
wünsch dir alles gute #liebdrueck

Gruß Esra&#eiBabyGirl 31SSW

2

Hallo Namensvetterin mit Kugelbauch#freu,

ich bin auch seit heute in der 31.SSW, kann aber erst morgen mit Vergleichsdaten dienen, da ich erst morgen meine nächste Vorsorgeuntersuchung habe. Es soll dann auch das erste Mal CTG geschrieben werden und das 3. Ultraschallscreening ist auch dran...bin ja schon so gespannt#schwitz. Meine letzte Untesuchung war bei 25+2, da war unser kleiner Wurm ein Junge, ca. 30cm lang und 800g schwer; mal schauen, wie es morgen aussieht;-)

Ich habe bis jetzt ca. 10kg zugenommen und das nicht nur am Bauch sondern auch -zu meinem Leidwesen- am Po und den Oberschenkeln#augen ---aber Hauptsache dem Kleinen geht es gut und der läßt mir schon allein wegen seiner wilden Rumstrampelei im Bauch keinen Zweifel daran...

LG

Andrea + kleiner Felix (31.SSW)

5

hallo andrea,

ich bin in der 31. woche und die dame war letzte woche ca. 40 cm groß und 1500 g schwer. zugenommen habe ich schon 14 kilo #schmoll

lg, micromaus + prinzessin 30+4