Mensschmerzen und Übelkeit in 38.SSW??

Hallo!!

Mein ET ist der 14.01. ICh hatte in den letzten Tagen immer mal ganz leichte Wehen. Nix wildes.

Seit gestern Abend geht es mir aber gar nicht so gut. Ich richtige Unterleibsschmerzen, die sich wie die Regelschmerzen anfühlen, mir ist ziemlich übel immer wieder. Aber nicht bis zum Brechen. Und meine Oberschenkel tun so weh; das hatte ich allerdings die letzten Tage auch. Und ich fühl micheinfach bescheiden und meine Brust tut mir auch wieder weh wie am Anfang der SS!

Kennt das jemand von euch? Hat das mit der bevorstehenden Geburt zutun?? Ich meine, etwas Zeit habe ich ja noch.

Mein Arzt ist im Urlaub und ich möchte nicht sofort zum Krankenhaus. Also, falls mir jemand weiterhelfen kann, gerne!!

Danke euch schonmal und euch weiterhin alles Liebe und Gute!!

Lieben Gruss yve

1

Hallo,

also bei mir hat das ca 24 std vorher so angefangen! So schlecht wie es mir zu Beginn der SS ging so schlecht war auch das Ende. Ich habe dann irgendwann tatsächlich auch zum Spucken angefangen.
Du beschreibst auch das es Dir in die Beine zieht - so können sich Wehen auch bemerkbar machen.
Also ich wüsste das es bald losgehst!
Aber Du kannst mit dem Krhs. sicher noch warten, bis Du Dir sicher bist.
Alles Gute
lg tihv

2

Hallo

also so ganz weiß nich das auch nicht aber meine Hebi hat mal gesagt das Wehen sich so anfühlen können wie Mensschmerzen und das oft die Oberschenkelweh tun können.Also vielleicht is es ja bald soweit:-D dann wünsch ich dir mal viel Glück!
Bei mir ist es auch (hoffentlich) bald soweit han ET am 15.01

Alles Gute
Diana+Laura

3

Hallo,

das könnten schon die Eröffnungswehen sein.

Ich habe meine Wehen bei der ersten Geburt wie Mensschmerzen multipliziert auf Ewigkeit empfunden #schwitz .

Halte durch! Wende dich an deine FA.

Und viel Glück!


osh + #sonne + #ei

5

Euch schonmal ganz lieben Dank für eure Antworten!!

Das wäre wirklich gut, wenn es jetzt langsam los ginge!! Aber kann das denn auch sein, wenn ich die Schmerzen in den Oberschenkeln schon ein paar Tage habe??

Ich hofffe doch, denn es geht mir echt nicht so super! HAbe mich im übrigen mit der SSW vertan. UPS!!

Lieben Gruss yve 39.SSW

6

Also,

mir hat meine Hebamme bei meiner Tochter gesagt (also in der SS *grins*), dass manchen Frauen übel wird, wenn der Muttermund bei circa 5cm geöffnet ist.
Ich hatte dann auch Rückenschmerzen in der Nacht und musste mich übergeben. Nächsten Abend war ich im KH Mumu 5,5cm offen, die Maus wurde nächsten Mittag geboren.
LG Jacqui