Werdende Mamas aus Sachsen GESUCHT!!!!

Hallo liebe werdende Mamas aus Sachsen!

Ich komme aus dem Votgland, studiere aber in Dresden und bin schwanger. Ich suche ein paar nette Mamas, die sich über ihre Schwangerschaft und alles was dazu gehört gerne austauschen möchten.
Ich möchte in Dresden entbinden und bin mir noch unschlüssig wo, wie usw.


Gruß
Bin in der 22.SSW.mit meinem 1.#baby

1

hallo,

ich bin auch aus sachsen, nicht direkt in dresden wohnhaft aber doch ständig dort. komme eigentlich aus freiberg, wo ich auch entbinden werde. kann hier nämlich mit meiner beleg hebamme ins krankenhaus zum ambulanten entbinden und dann wieder heim....

kannst mich ja gerne per mail kontaktieren
yvonnewiessner@web.de

lg yvonne 33 ssw

2

Hallo!

Ich wohne auch in Dresden, hab meine 1. Tochter vor 21 Monaten im St.-Joseph-Stift bekommen und auch Nr. 2, mit dem ich in der 12. Woche bin, soll dort geboren werden. #:-) Das KH fand ich recht gut. Nur diesmal will ich nicht wieder so lange drin bleiben. Die Stillberatung war ganz besonders gut! Im Diako, wo man eine Beleghebamme mitbringen kann (wenn man früh genug in der Hebi-Praxis am Trachenberger Platz angerufen und eine der 2 Beleghebis bekommen hat #;-)), soll die Stillberatung anderen Müttern zufolge nicht gut sein.

Und über die anderen KH weiß ich nix. #:-)

LG
Steffi + Caroline Johanna (*5.4.04) + #baby inside (ET 24.7.06)

3

hier hier! :-D

wohne im umland von dresden. und habe bis zu meiner krankschreibung da auch gearbeitet.

meinen ersten sohn habe ich im diakonissen-kkh bekommen. leider per ks aus med. gründen. aber ich habe mich dort super betreut gefühlt. es sind da einfach alle nett und man fühlt sich sehr umsorgt. bei meiner jetzigen ss ist wieder geplant, da hin zur geburt zu gehen mit meiner beleg-hebi. denn das ist das einzige kkh, welches in dresden beleghebis zulässt.

kontaktieren kannst mich über meine vk ;-)
lg coppercurl

4

Hallo,

ich bin auch aus Dresden. Bin mittlerweile 22 Jahre jung, habe soeben meine Diplomarbeit abgegeben und warte nur noch auf die Verteidigung.

Ich möchte auch im St. Joseph Stift entbinden und mir die Klinik in der nächsten Zeit mal anschauen. Sie wurde mir von meiner Hebamme empfohlen.

Liebe Grüße

Dani, die immer nur an das eine denkt #mampf

5

Hallo Skorpion und Mitkugeln aus DD,
bin eine werdende Mama aus der Nähe von DD (wohne in der Nähe von Wilsdruff, arbeite in Freital) und würde mich auch über Kontakte freuen.
Ich bekomme auch mein 1. #baby, weiß aber noch nicht wo - die Krankenhauswahl steht als nächstes an. Bekannte haben von der Medak geschwärmt, meine Hebi hat in Friedrichstadt gearbeitet, bevor sie ihre Praxis aufgemacht hat. Eins von den beiden KH wirds wohl werden.
Erst mal werd ich heut zu meinem 1. GVK gehen - bin schon gespannt.
Kontaktieren kann man mich unter labi_mick@arcor.de
Liebe Grüße
Ines und #baby boy (29.SSW)

10

Hallo


Ich heiße dani, bin27 jahre, lebe auch in dresden und bekomme mein 2tes kind( auch im juli).
habe damals im neustädter krankenhaus,leider per ks, entbunden.
bin in der 15ssw
meine mail addy: sunnyshane04@aol.com


lg, dani