Bauch gestoßen!

Hallo,

gestern abend bin ich ausversehen mit meinem Bauch voll in den Ellebogen meines Freundes gerannt!#heul

Hatt schon weh getan! War so links neben dem Bauchnabel.
Hab mich dann gleich hingelegt. Das Krümelchen hat sich aber genauso bewegt wie immer und heute is auch alles normal nur leider mach ich mir trotzdem sorgen und mein Freund natürlich Vorwürfe (obwohl ich ja nicht aufgepasst habe)

Am Montag hab ich einen Frauenarzttermin. Was meint ihr!? Könnte es meinem Bauchbewohner geschadet haben?
Mach mir Sorgen!

Liebe Grüße
Bina 26.SSW

1

hallo bina,

kann dich gut verstehen, da macht man sich gleich tierisch sorgen . . .

ich denke aber mal, wenn dir der bauch nicht weh tut und dein zwerg sich genaus verhält wie immer, dass da nichts passiert ist.
die zwerge sind ja recht gut geschützt durch das fruchtwasser und der bauchdecke, sags aber auf jeden fall am montag deinem fa!

mir ist vor 2 wochen die autotür in die seite geknallt, hat auch im ersten moment weh getan. war letzte woche beim fa, habs ihr gesagt und es ist alles o.k.

achte aber auf dich, beim kleinsten anzeichen . . . ab ins kh!

liebe grüße und alles gute
kerstin mit mädel 28. SSW

3

Hallo Bina,

oh je du Ärmste :-( !!
Solange Du keine größeren Schmerzen hast und vor allem keine Blutung oder so, ist wahrscheinlich nix passiert.
Dein Zwerg liegt ja in seiner Wasserblase sehr geschützt und hält einiges aus.
Bin in der 25. SSW die Treppe runter gefallen #schock, aber ist zum Glück auch nix passiert.

Wünsch Dir noch alles Gute
Isi + Zwerg 36.SSW