Wie wird euer kind heißen?

Hallo an alle kugelbäuche#freu
Ich wollte mal fragen wie eure Babys denn so heißen?#gruebelVorrausgesetzt ihr sagt es schon.Ich werde in 2 wochen per ks einen sohn bekommen.und da es unser letztes kind sein wird,hat sich mein mann für MAX entschieden.Nach bereits einem sohn und 2 Töchtern nun der Abschluss mit dem letzten Sohn.Und dann ist Feierabend.4 Kinder reichen.Zumal meine jüngste tochter erst 14 monate ist.:-DIch möchte mal allen etwas mut machen die sich Gedanken machen,wenn man so schnell hintereinander #schwanger wird.Am Anfang sicher ein riesen Schock.doch amn gewöhnt sich daran.Denn gehen tut doch heut zu tage alles.Wenn auch nicht ganz einfach#gruebel
mit lieben grüßen sandy 36.woche

1

hallo,
mein 1. sohn heisst ben paul.
wir wissen ja noch nicht was das nächste wird,aber ein mädchen wird emily heissen und der sohn wohl nick oder connor.
liebe grüsse,yvonne 13.ssw

2

HuHu...

unsere Maus soll Jana-Sophie heißen...wär sie ein Junge würden wir sie/ihn Joel Pascal nennen...

LG Bine mit Jana-Sophie inside 31ssw


Alles Gute für die Geburt

3

Hallo,

ich bin auch mit meinem 4. Kind schwanger :-)

Wir lassen uns überraschen was es wird.

Sollte es ein Junge werden, wird er Stefan Alexander heißen.
Stefan hat sich meine große Tochter ausgedacht und Papa war begeistert.
Alexander wollte ich dann noch dazu.

Wirds ein Mädchen, wird sie Linda Annika heißen.
Linda habe ich mir ausgesucht, paßt auch zu den Namen meiner Mädels. Annika hat sich meine 2. Tochter ausgesucht. Ich wollte zwar eine Linda Kristin, aber von Kristin war der Papa nicht begeistert. Annika fand er dann schön.

Grüßle von Moonerl und Baby inside (39. Woche) :-)

5

Hallo Sandy,
wir bekommen unser erstes Kind und es wird ein Junge.
Wir hatten uns schon sehr früh auf einen Namen geeinigt und zwar auf Max Alexander.


Liebe Grüße Rhonda und max Alexander 21. SSW

6

Hallo,Sandy!

Unser kleiner Sonnenschein wird "Florian" heissen#freu

Ich hätte gerne noch ein "Alexander" hinten rangehangen,aber mein Männe war nicht umzustimmen#heul;-)

Wenn's ein Mädchen geworden wäre,hätte sie "Lena Sophie" gehiessen:-)

Alles Liebe,
Bine+#Flo inside ab morgen 26.ssw#huepf

7

Huhu!
Daumen hoch für Max:-pSo heißt unser Sohn auch. Unsere Tochter, die in 3 Monaten kommen soll, wird Enie heißen.
Was hältst Du denn von dem Namen,mal nebenbei?#gruebel
Lg, Diana, Max (20 Monate) und Enie 26ssw

8

Hallo

Wir bekommen einen Jungen !!!

Er wird BEN heisen. wenn er ein Mädchen geworden wäre dann LISA.

Unser erster Sohn heist STEVEN. Wäre er ein Mädel geworden dann wäre der Name JANINE.


LG Engelchen mit Ben 35 ssw#baby

9

Hallo,

wir werden einen Sohn bekommen und er soll Janis heißen. Den Namen hat mein Mann ausgesucht, es ist eine Ableitung von Johannes. Und da unsere beiden Väter Johannes heißen ist das eine tolle Lösung.
Wenns ein Mädchen geworden wäre hätten wir sie Mia genannt.

LG Ramona+ Janis8 (23ssw)

10

Hallo Bienchen,

wenn uns´re Schnegge ein Mädel wird, dann heißt sie Johanna Maria und ein Bub heißt Jonas Michael:-D

Liebe Grüße Buze + Schnegge #ei 5+4