guck guck
und zwar gehöre ich ja eigentlich ins andere forum aber ich hätte da mal paar fragen vielleicht ist es ja jemanden auch so gegangen, ich weiss es wird dadurch nicht besser aber naja...
hatte so am 24.12. meinen eisprung..also müsste ich am 07.01 meine mens bekommen...bereits eine woche nach eisprung wurde es mir 3 tage lang mega schlecht so gegen mittag bis abends..hatte mehr speichel als sonst der auch recht bitter war...gut das ist nun vorbei..vor drei tagen hatte ich ein unerträgliches jucken in meiner scheide was nun auch weg ist...seit gestern bin ich mittags total müde und abends kann ich nicht schlafen. gestern fühlte ich mich für ca. eine halbe stunde ganz komisch, mir war schwindlig, müde und meine arme waren wie gummi...seit heute habe ich ein stechen am linken unterbauch..fühlt sich sehr komisch an...ging es jemand genauso
würde mich über paar antworten freuen
Bitte mich jetzt nicht köpfen
ich nochmal...
hab ganz vergessen zu sagen das ich seit drei tagen mindestens 4-5 mal aufs klo muss, aber ich habe genau das gegenteil von verstopfung *schäm*
Hi..
Also in welches Forum gehörst du den???Willst du schwanger werden???Nehm ich mal schwer an wenn Du das hier so schreibst
Seit wann nimmst du den keine Pille mehr oder so???
Hast du den Anzeichen das deine Mens kommen oder so n der art???sind viele Gegenfragen ich weiss aber jede Frau ist ja zum Glück anders .Wenn ich mich an letztes Jahr um die Zeit zurück erinner war es bei mir ähnlich nur das ich es nicht gleich wahr nahm...dann hatte ich Anzeichen das meine Mens kommen und ich dachte ja die kommen die Tage aber es war nicht so und siehe da ich hab dann nen billig Test gemacht und der war Positiv und ich habs kaum fassen können,bin am gleichen Tag noch zum FA und der hat es bestätigt das ich doch wohl ein bischen Schwanger wär
Also dann Drück ich Dir mal gaaaaanz fest die Daumen
Lieber Gruss Mel und Luana 16 wochen alt
Hallo sarabi!
Hmm, Müdigkeit...Übelkeit etc...
...die anzeichen die du beschreibst könnten zum Teil schon von einer Schwangerschaft herrühren. Doch auch ebenso gut von einer ausgewachsenen Magen-Darm-Grippe.
Wie immer kann nur ein test oder der FA dir sicher mitteilen das du bist.
Gedulde dich noch bis zum 8. dann würde der clearblue-test anschlagen wenn du tatsächlich bist.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen....
#herz Grüße
stef (29.SSW)
Hallo!
Du solltest Dir nicht soviel Gedanken machen!
Damit macht man sich nur selba verrückt---ich sprech da aus Erfahrung
Ich habe mir anfangs auch um jedes ziepen und jede Stimmungsschwankung Gedanken gemacht, ob es evtl Anzeichen einer sind! Hatte zB.einmal einen Zyklus von Ü40 Tagen und als der Test negativ ausgefallen ist und ich am nä Tag dann auch noch meine Mens bekommen habe, da ist bei mir die Welt zusammengebrochen!
Mein Partner hatte mittlerweile auch schon keine Lust mehr auf-da es viel zuviel Streß drumzu war!
Ich kann dir wiegesagt nur empfehlen--->Laß es locker angehen!
Und überleg Dir vorallem ganz genau ob Du dafür wirklich schon bereit bist! Denn wie Du selba sagst bist Du noch ziemlich Jung und die Zeit Läuft Dir noch lange net davon!
Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute!
Lg Nicole
hallo sarabi!
so ziemlich alles, was du beschreibst, hatte ich auch...
am tag, wo sich mein "kleiner" bauchbewohner wahrscheinlich bei mir eingenistet hat, war ich für nichts zu gebrauchen!
pass auf auf dich, geh nicht zu früh zum arzt, nimm folsäure und magnesium und bete, dass es geklappt hat!
lg!
alles liebe!
thessymama ET -28