NMT+1/NMT+2, SST neg. und Schmierblutung - bitte dringend Hilfe / Erfahrungsberichte

Hallo, ich hab mich mal kurz aus dem KiWu ins SS-Forum geschlichen und hoffe auf eure Hilfe / Berichte, wie es bei euch war...#hicks

Ich bin heut NMT+1 oder +2 und hab heut morgen neg. getestet #schmoll mit dem Clearblue digital (allerdings misst der ja erst ab 50 HCG). Seit gestern abend hab ich ganz minimale Schmierblutungen, d.h. dunkles Blut und nur beim Abputzen, d.h. nix im Höschen (sorry für die Beschreibung)#hicks

Meine Frage an euch; (auch wenn ihr keine Hellseherinnen seid...) besteht die Möglichkeit dennoch, dass ich doch SS sein könnte??? Ich war nämlich seit Pille absetzen noch nie überfällig, die Mens kam immer eher zu früh als zu spät, mir ist seit ein paar Tagen immer mal wieder leicht übel (heut ziemlich dolle :-%) und heute schwindlig, mein Geruchssinn hat sich total verfeinert und ich hab das Gefühl, da könnt was sein...

Es zieht und piekt hin und wieder mal Unterleib (schon sein ein paar Tagen) bis Leisten, geht dann aber wieder weg, es pocht oder pulsiert, als würde da was gut durchblutet werden...

Hattet ihr lieben Schwangeren denn am Anfang auch mit Blutungen zu tun?

Dank euch im voraus für eure Erfahrungsberichte und wünsch euch alles Liebe und Gute weiterhin für euch und euer Baby

sharky

1

hi sharky, schwer zu sagen, du hast schon sehr früh getestet. Am besten du testet ein paar Tage später. Ganz leichte Schmierblutung kann auch Einnistungsblut sein. Übelkeit und so deutet eher auf SS hin...aber wie du schon schreibst, sind zum jetzigen Zeitpunkt noch alles Spekulationen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat! lg loli

2

Hi.

Ich hab ein ähnliches Problem wie du und freu mich grad dass ich nicht allein bin. Wollte eben auch hier meine Frage stellen. Ich bin jetzt NMT+8 allerdings hatte ich eine sehr sehr schwache Regel sowas ist bei mir noch nie vorgekommen mein Zyklus ist super regelmäßig und immer gleich abgelaufen. Hab auch nie ne pille genommen. Hab mit nem frühtest auch Negativ getestet jetzt bin ich total verwirrt weil ich auch viele Anzeichen hatte/habe besonders im Unterleib ziehen und sehr viel Ausfluss. Naja ich hab erstmal ein FÄ Termin gemacht um das mal abzuklären. Geht mir voll ähnlich wie dir drücke uns mal die Daumen dass es geklappt hat ;-)

LG yoko