7 SSW- häufiger Stuhlgang und Kopfschmerzen- normal?

Hallo

Bin ja sehr hysterisch, da ich im März eine FG hatte und nun deute ich alles als negativ. Habe Kopfschmerzen ( traue mich aber nicht, Tabletten zu nehmen ) und war heute schon 3x zum Klo wegen des großen Geschäfts#hicks, dabei ist doch erst Mittag. Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen? Weiß da jemand was?

LG, Britta+ Mäuschen 7.SSW

1

Hallo Britta,

ich hatte im April eine FG und bin inzwischen wieder in der 20. Woche.

Am Anfang der SS war ich auch super unsicher und beim kleinsten angeblichen Anzeichen leicht panisch. Versuch Dich zu entspannen. Kopfschmerzen und Stuhlgang können auch ganz normal sein oder auch mal ein Infekt, der garnichts mit der Schwangerschaft zu tun hat.

Wenn Du Dir weiter unsicher bist, geh doch zu Deinem Arzt. Ich bin auch lieber einmal mehr als zu wenig gegangen und sicher hat der auch verständnis für Deine psychische Belastung/Unsicherheit.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles o.k. ist. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit für eine gesunde Schwangerschaft nach einer FG sehr sehr groß!

Grüsse

Katrin

2

Hallo, ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich habe selbst auch eine FG im September mitgemacht. Bin jetzt wieder in der 12 Woche und mache mir auch Sorgen wegen jedem kleinen bißchen. Aber mein Gefühl sagt mir diesmal, das alles gut gehen wird. Das war bei letzten Mal nicht so. Da habe ich sowas schon geahnt. Mach Dich nicht verrückt und geniesse diese SS.

3

Hallo,
hatte vor meinem Sohn auch eine FG, bin jetzt wieder schwanger, war aber noch nicht beim Arzt, da sie noch Urlaub hat. Ich male mir auch die schlimmsten Sachen aus und abschalten ist trotzt Sohnemann schwer. Auch schlägt mir das auf den Magen, sodass ich - wie du - mehrmals zur Toilette kann. Wenn du starke Kopfschmerzen hast, kannst du Paracetamol nehmen - das schadet nicht. Warst du denn schon beim Arzt?
LG
Christina