ET-4 und überhaupt kein Anzeichen - leichter Frust

Ich bin ET-4 und es tut sich gar nichts. Weder hat sich der Bauch gesenkt, noch habe ich Wehen am CTG, höchstens mal vereinzelt ein, zwei pro Tag. Ich hatte noch keinen Abgang des Schleimpropfes und der Muttermund ist noch so zu und weit hinten, dass der FA kaum herankommt. Ok, ich weiß es kann alles auf einmal kommen, aber im Moment würde ich mich wirklich nach Wehenschmerz sehnen. Zudem habe ich eine Plazentaverkalkung und muß jeden zweiten Tag ind Krankenhaus. Hat jemand damit Erfahrungen und was wurde gemacht? Im Moment wird das Baby noch gut versorgt, aber besser wird die Plazenta ja auch nicht. Bin echt ein bisschen down.
LGcagro

1

hallo cagro!!

du bist doch gar nicht et-4 sondern et-3!!! #kratz

wir haben et am selben tag! am 9ten und heut ist der 6te, also sinds 3 tage, oder???

und soll ich dir mal was sagen???

ich hab auch keine anzeichen, gar nix! #schock#schmoll

war gestern beim arzt, der hat aber bis jetzt noch nie den muttermund angeguckt oder ctg geschrieben, nur immer ultraschall ob alles ok ist...

ist es, er sagte es sei ein riesiger junge, HILFE fast 4kilo!!!!
das heisst er hat in 3 1/2 wochen 1 kg zugenommen, hab jetzt voll die panik dass im schlimmstenfall, also 14 tage über et der kleine nochmal soviel zugenommen hat, so ein 4,7kg kind?!?!?! #schock #schwitz

weil, ich hab keine wehen, der bauch ist beinahe bei meinem hals oben, schleimpfropfen noch da und sonst auch nichts.... #heul

also, kann mit dir mitfühlen, wir können uns ja daumen drücken dass es plötzlich zack macht und alles aufs mal kommt und wir ne super schnelle geburt haben!! ;-)

muss erst am mittwoch 11. januar wieder zum doc, da will er dann das erste mal ctg schreiben...

hab schon überlegt ob ich so wehentee kochen soll.... :-D

wünsch dir (und mir) dass es bald los geht!

lieber gruss

caro mit riesenbaby was nicht kommen will ;-)

2

hi cagro,

kann dich seeehr gut verstehen (siehe posting weiter unten)
bin jetzt et +5 und kann echt nich mehr...

bei mir is es dasselbe wie bei dir, schleimpfropf weiß ich gar nich wie sowas aussieht, mumu auch weit hinten ham sie gestern gemeint. versorgung is auch noch gut und fruchtwasser genügend vorhanden.

wegen plazentaverkalkung kann ich leider nich viel zu sagen, hat bei mir noch keiner erwähnt. ich schätze mal dass sie bei dir mittels doppler schauen wie die versorgung des babys ist. und dazu noch ctg.

ja, wenigstens is es ein gutes gefühl zu wissen, dass man nich alleine is ;-)

lg
sima + babyburli et+5

3

Hallo du,

musste gerade echt schmunzeln, da ich einen ähnlichen Beitrag schreiben wollte ;-)
Bin auch bei ET -4 und es tut sich auch nicht wirklich was.
MuMu war letzte Woche schon 1 cm auf, Schleimpfropf ist vor 3 Tagen abgegangen, aber das war's auch :-(
Werde auch langsam ungeduldig - möchte doch so gern endlich alles hinter mir haben und die kleine Maus im Arm halten...

Wie gehts dir sonst so?

LG Nicole

4

Hi Cagro,

ich weiß genau wie Du dich fühlst. Ich hatte ET den 17.09.. Um den 20. 08. hatte ich eine VErkalkung III. Grades und alle sagte das ich im AUgust mein Kind bekomme, da sie immer schon weiter in der Entwicklung her war. Ich hatte nen riesen Bauch (125cm) und jeder hat mich gefragt wann es endlich kommt. Ich habe alles gängige dafür getan, dass sie kommt und nicht mal am ET war es soweit. ET+4 habe ich dann nen gemütlichen DVD abend mit meinem SChatz gemacht und habe mir Alexander ab 21Uhr in WEHEN angeschaut. Solche Wehen hatte ich vorher noch nie gespürt. 11 Stunden später war Leonie da. 4720gr und 54cm groß. Sie hat sich halt noch bissel "mästen" lassen....
Bei mir war es soweit, wo ich nicht wirklich damit gerechnet habe....
Kopf hoch, hast es sicher bald geschafft.
Gruß Kiesel + Loni 15 Wochen jung