Zurück vom FA... heute 15 + 5 ssw... es wird ein....

Hallo, hallo,

bin total happy, habe gerade nach 6 Wochen meinen kleinen Mitbewohner wieder in Action gesehen und ich sag euch, dass war wirklich Action. Die FA war auch total verwundert, wie bewegungsfreudig mein kleiner Bewohner ist.
Wir haben den KU gemessen , den Bauchdurchmesser gemessen - weiß aber nicht was raus kam -, den gesamten kleinen Wurm - 12 cm-.
Ich konnte von oben auf das Köpfchen gucken und sogar das Gehirn und die ordnungsgemäße Unterteilung der beiden Hirnhälften sehen, das Herzchen natürlich auch, alles total unglaublich...

Zwar will meine FA sich nicht offiziell festlegen, aber wir haben auch unter den Po geschaut und sie hat mich gefragt was ich mir wünsche bzw. was ich glaube, ich habe gesagt, dass ich denke, dass wir einen Jungen bekommen und da blitze auch schon das kleine Zipfelchen, als wenn das Würmchen mich gehört hätte und es nur bestätigen wollte.

Ein kleiner Maximilian Rainer Gerhard also... :-)
Über den ersten Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher, aber Rainer Gerhard muss schon sein...

Habt Ihr noch ne Idee?

LG :-)#huepf#huepf#baby#sonne#freu

1

Namensvorschläge habe ich keine, aber ich wollte loswerden, dass ich's schön finde, dass alles so gut aussah...

Womit ich allerdings vorsichtig wäre in Deiner SSW, ist das Geschlecht. Es ist doch echt noch verdammt früh, denn die Geschlechtsteile sehen sich da noch verdammt ähnlich. Ich hatte mir mal ein Buch ausgeliehen, da sah man richtig, dass die Klitoris anfangs auch wie ein Zipfelchen aussehen kann... Ich würde noch mindestens 5 Wochen warten, bis ich's wirklich glaube...

Aber freue Dich auf jeden Fall, dass sich Dein Wurm so gut entwickelt und so aktiv ist. Ich erinnere mich auch noch an die US-Bilder aus der Zeit, und jetzt... jetzt passt mein Kleiner nichtmal mehr aufs Bild. #freu

LG Nicole + #babyboy (39. SSW)

2

Lach...ich werd ja verrückt, unser kleiner wird wohl nach derzeitigem Stand mit Sicherheit Max heißen ;-)

Hab dir ne Mail geschrieben. Dre Wurm ist ungefähr genauso groß. Ich geb dir recht das es wirklich unglaublich faszinierend ist die Mäuse zu sehen.

Lg Oxana