Hey Mädels!
Ich war gestern abend auf einer Feier und da wurde ziemlich laut Musik gespielt. Ich war circa 4 Stunden da. Meint Ihr, das könnte meinem Kind geschadet haben?
Danke Euch.
Paula
Lautstärke einer Party in der Schwangerschaft (22. Woche)
es wird vermutlich taub zu welt kommen........
sorry aber für so ne ironie musste ich jetzt einfach lachen....
Hätteste Dir sparen können. Danke, dass man hier so ernst genommen wird.
Es hört doch eh nur gedämpft durch den Mutterleib.....wenn ich mal bedenke, dass meine Schwägerinnen auch schwanger auf türkischen Hochzeiten waren, und die sind beim besten Willen überhaupt nicht leise, dürfte das nichts ausmachen.
Meine Neffen und Nichten sind alle Putzmunter und die Sprachstörung des einen würde ich nicht auf laute Musik zurückführen
Danke Dir! Ich denke auch nicht, dass dieses eine Mal geschadet haben kann, aber wir sind noch auf mehreren Feten eingeladen bis zum ET und ich frage mich nur, ob ich das in Zukunft vermeiden sollte oder ob es nicht schädlich für meine Maus ist.
Nein, wie kommt man nur auf sowas?
Was glaubst wie das Mütter machen die mehr als ein Kind haben, du glaubst nicht wie laut ein Kind sein kann wenn es einen Tobsuchtsanfall hat und trotzdem geht es meiner Kleinen gut.
Ihr macht euch alle viel zu viele Sorgen, versteh ich auch hab ich auch gemacht wenn auch nicht unbedingt wegen Lautstärke oder mal nen Kaffee trinken
Naja, aber so ein Tobsuchtsanfall dauert ja (hoffentlich) keine 4 Stunden... oder?
Ich frag mich auch nur, ob ich sowas in Zukunft vermeiden sollte. Du bist der Meinung, dass nicht?
HUhu,
erstmal finde ichs witzig, das man sich da imemr erst drüber Gedanken macht, wenns quasi schon zu spät ist. Da kann man doch vorher mal googeln, ab wann das Gehör des Babys voll ausgereift ist.
Soweit ich weiß, entwickelt sich das Gehör das Kindes ab dem 6. bis 7. Monat. Durch das Fruchtwasser werden geräusche schon gedämpft.
Ich war mal auf einer Hochzeit und habe diese verlassen müssen, weil mein Baby so einen Alarm gemacht hat im Bauch. Denke das kam von der Musik.
WAr da aber schon wieter als du jetzt.
LG
Hmmmm vermutlich nicht aber sollte man sich nicht vorher gedanken darüber machen
und nicht erst wo schon zu spät sein könnte??
Naja lg rici und elyssia 31ssw
Oh ja, natürlich. Ich setz mich jeden morgen hin und überlege, was der Tag so bringen könnte, was schädlich für mein Kind sein kann.
Genauso vor einer Feier. Da denk ich nur darüber nach, was evtl. passieren könnte, was nicht gut für mein Baby ist.
Ne, entschuldigung, ich habe mir vorher KEINE Gedanken darüber gemacht und wollte einfach nur vielleicht eine Antwort von Leuten, die wirklich Ahnung haben und mir sagen können, ob ich das in Zukunft lassen soll.
Hallöle,
ich hab die Frage meiner Fä gestellt, weil ich auch gerne einmal im Monat tanzen gehe.
Sie meinte, es sei nicht schädlich. Die Begründung hast du hier schon gelesen... das Fruchtwasser dämpft die Geräusche, die Verdauungs- und Herzgeräusche der Mutter sind sogar meist lauter für das Kind als Discomucke.
Ich solle mich halt nicht direkt neben die Box stellen, meinte sie. Und wenn etwas wäre, dann wüde sich das Baby bemerkbar machen.
Und was soll ich sagen: Mein Krümel schläft, wenn ich tanzen gehe. Wahrscheinlich findet er das Geschaukel und die Tatsache, dass Mama Glückshormone ausschüttet total klasse.
Und ich vertraue meinem Bauchgefühl: Wenn die Mucke heavy und richtig laut wird, geh ich halt mal raus.
Ach ja: Dass man erst in der konkreten Situation beginnt, sich Gedanken zu machen, das kenne ich auch.
LG und viel Spaß weiterhin beim Tanzen!
Hey Ilva!
Ich danke Dir für Deine liebe Antwort. Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, sonst wäre ich ja nicht 4 Stunden dageblieben. Aber auch bei diesem Thema kann man sich streiten, was?
Ich war noch nichtmal auf der Tanzfläche an den Boxen, sondern saß an einem Tisch etwas entfernt. Hab aber mitgeschunkelt und -gesungen.
Naja, vielleicht wirds jetzt eine kleine Tanzmaus
Ich danke Dir und wünsch Dir noch einen schönen 1. Mai!!