Hallo und guten Abend zusammen,
ich brauche dringend euren Rat: wie oben geschrieben bin ich jetzt 8+6 und ich habe seit einigen Tagen keine Übelkeit mehr, die Brüste spannen nicht mehr, kein Ziehen im Unterleib, keine Rückenschmerzen....nur noch geringe Müdigkeit....
Ist das ein schlechtes Zeichen für unser Baby? Meine Mutter hatte übrigens bei beiden Kindern kaum Anzeichen....
Den nächsten US-Termin habe ich erst Freitag nächste Woche....ich glaube, ich drehe durch.
Bitte helft mir...ist es besser, morgen ins Krankenhaus zu fahren?
Danke, mache mir so Sorgen.
LG, Sunny
SSW 8+6 - keine Anzeichen mehr. Bitte auch HebiGabi
also ich hatte auch wenig anzeichen und habe mir immer sorgen gemacht bis jetzt sind rückenschmerzen die einzige richtige plage!
sei einfach froh das es dir gut geht das ist doch ein gutes zeichen!! mach dich nicht zu sehr verrückt es ist bestimmt alles in ordnung!!
olive+ 24 ssw
Hallo,
ich denke, du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen! Ich hatte in der 5. und 6. SSW starke Unterleibsschmerzen das wars. Ich bin ab und zu ganz schön müde sonst nix, keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen ect.
Sei froh, dass es dir so gut geht, die Beschwerden kommen bestimmt noch früh genug!
LG Susi + (10+1)
WARUM muss es frau eigentlich schlecht gehen, damit die SS stabil und intakt ist???
Ist völliger Kappes- also freu dich einfach und genieß die beschwerdefreie Zeit- die kommt eh schneller wieder als du gucken kannst .
Liebe Grüße von
Gabi
Hallo Sunny!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Deine Mutter hat dir doch auch schon den richtigen Tipp gegeben.
Ich bin inzwischen in der 33. Woche und hatte noch keinerlei "typische" Schwangerschaftsbescherden.
Hat halt nicht jeder.
Meine Freundin (22. Woche) kämpft von Beginn an mit Übelkeit, Kreislaufproblemen usw.
Sie tut mir total leid.
Sei doch froh, dass du die Zeit richtig genießen kannst, weil`s dir gut geht!
Schöne Grüße, Claudia
ganz ehrlich ?! ich hatte gar keine anzeichen wenn ich jetzt nicht runder werden würde und ich keinen mutterpaß hätte würde ich es abstreiten überhaupt schwanger zu sein lach !!!
da mußt du dir keine sorgen machen !!!! bei jeden ist es anders , deshalb heißt es so schön : alles kann nichts muss !!!
ss- anzeichen muß man nicht haben kann man haben !!! dazu hat man manchmal auch nicht alle !!!
alles liebe und eine weitere etwas ruhigere kugelzeit