Hat jemand Erfahrungen mit Stadelmann Ölen?

Hallo,

bin gerade im Internet auf Öle von Ingeborg Stadelmann gestossen! Da gibts wohl jede Menge verschiedene wie Dammmassageöl,Geburtsöl,Stillöl usw.

Hat jemand schon davon welche ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen???

Janine + Baby Carolin 27.SSW:-)

1

prima sind die!!!!:-D
erstmal riechen die durch die bank weg super angenehm, einfach nicht zuviel.

- toko-öl hilft gegen vorzeitige wehen und beruhigt richtig schön den bauch
-dammassageöl ist auch sehr angenehm, von einem effekt kann ich leider nicht reden - bekam einen ks #schmoll
- geburtsöl hate ich nicht, aber meine hebi, brauchten wir ja aber nicht...
- stillöl ist primstens!!! macht die mumi verträglicher, hilft gegen milchstau und bei mir hats ausserdem gegen die eigenen schmerzenden bauchwinde nach dem ks geholfen


alles in allem echt ihr geld wert - alle produkte, auch die tees oder sitzbäder...

lg coppercurl, mit anton (1,5j) und ü-#ei 28.ssw

2

Ich stimme dem voll zu!!!

Obwohl ich in England wohne, bestelle ich regelmäßig in der Bahnhof-Apotheke in Kempten.

Ich bin super-zufrieden damit und weiß genau, dass da wirklich nur Gutes drin ist. In ihren Büchern schreibt sie von dem Werdegang, wie das alles kam, dass sie diese Ölmischungen anbietet.

Kennst du die Bücher? Sind meine ständigen Begleiter hier:

- Hebammensprechstunde
- bewährte Aromamischungen
- und dann noch was Kleines zu den Aromamischungen und was zu einer homöopathischen Hausapotheke

Da bin ich mal richtig froh, darauf gestoßen zu sein. Sie erklärt auch, warum das ein oder andere teurer ist etc.

Hoffe, dir geholfen zu haben,

LG, Miri