Warten auf die Wehen *ungeduldig bin*

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ab der 29. SSW mit vorzeitigen Wehen schön Bettpflege betrieben habe, werde ich nun langsam ungeduldig...

Seit ich das Magnesium abgesetzt habe, kommen ab und an mal ein paar Wehen und die sind nicht mal schmerzhaft. (was ja auch ganz schön ist) Donnerstagabend ist der Schleimpfropf abgegangen und ab und an kommt immer noch mal was davon...

Mein ET ist zwar erst Dienstag, aber so langsam möchte ich meinen Schatz im Arm halten...

Ist noch jemand so ungeduldig wie ich???

LG
Simone mit Bauchbewohner/in
40. SSW

1

Hi Simone,

habe auch Dienstag ET und bin mindstens genauso ungeduldig ;-)
Bei der letzten VU war mein MuMu 1 cm auf und der FA meinte noch "noch gut eine Woche"... Von wegen :-[
Bei mir ist der Schleimpfropf auch schon Mittwoch abgegangen, aber das war's dann auch schon...

Ich mag langsam auch nicht mehr, zumal doch alles sehr anstrengend wird, gell ;-)

Liebe Grüße und noch alles Gute

Nicole

2

Hallo Simone,

ich hab zwar erst am nächsten Sonntag ET aber bin genauso nervös und ungeduldig.Man hat mir schon vor 3 Wochen gesagt "das Kind kommt bald" toll und ich warte immer noch.-
MuMu war auch schon vor 1 1/2 Wochen 1cm geöffnet und Schleimpfropf auch weg aber unsere kleine will noch nicht. Is ihr wahrscheinlich zu kalt draussen:-)

LG Diana+#babyLaura ab morgen 40SSW

3

Bis eure kleinen da sind hab ich einen - nicht ganz neuen - Tipp für euch:
Schlaft so viel ihr könnt, lest ein gutes Buch, schaut fern und lasst euch nochmal verwöhnen!
Denn ab der Geburt ist die Zeit dafür seeeeehr knapp!
Alles Gute und eine schöne Geburt!

Viola mit Moritz (11.03.05)

4

Hallo

Bei mir hatte sich bis zum ET+6 nichts getan, ausser das ich leichte Wehen immer mal wieder hatte. Allerdings war Mumu immernoch zu und GBH war auch noch komplett da...
Bei der Kontrolle im KH hat mir die Hebi dann gesagt ich soll mir Beifuss-Tee aus der Apo besorgen. Hab davon dann abends eine Kanne voll getrunken und hinterher dann noch schön #sex und in der Nacht ging es dann los! Morgens um 7 war der Mumu schon bei 5 cm und um 13.57Uhr hatte ich unsere kleine im Arm!
Also mein Tipp: Beifuss-Tee und #sex ;-)

LG Sandra + Franziska 9 Tage alt

5

Hallo,

ich habe noch 10 Tage bis zum Et. Ich wäre total happy wenn sich dieses Wochenende noch was tun würde. Nächste Woche ist Männe wieder 4 Tage untertags nicht zu erreichen.

Heute früh dachte ich es geht los, wachte mit Schmerzen am Muttermund auf. Bin dann 2mal zur Toilette, ein sicheres Zeichen bei mir das es los geht. Aber leider ,,,, nichts mehr. Nur der Bauch wurde ständig hart.
Später habe ich dann Schleim verloren.

Nun bin ich sehr am hoffen, das sich doch noch was tut.

Grüßle von Moonerl und Baby inside (39. Woche) :-)