Hattet Ihr Einnistungsschmerzen???

Hallo!

Ich schreibe heute das erste Mal ins #schwanger-Forum. Sonst bin ich eigentlich nur im Kinderwunschforum unterwegs.

Da die meisten von Euch ein Baby erwarten, könnt Ihr mir vielleicht noch besser weiterhelfen?

Hattet Ihr Einnistungsschmerzen? Wenn ja, welche? Habt Ihr irgendetwas gespürt? Wie hat es sich angefühlt?

Ich hatte am 01. Januar ES und müsste am 15. Januar NMT bekommen.

Seit drei Tagen habe ich Unterleibsschmerzen. Meist zieht es stark auf der linken Seite, zum Teil spüre ich es auch in der Mitte und auch auf beiden Seiten. Zudem habe ich Rückenschmerzen. Heute ist mir auch schon schwindelig geworden.

All das kann auch nichts bedeuten. Im letzten ÜZ war mir zwei Wochen übel und im Endeffekt war ich leider doch nicht #schwanger.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben würdet!

Alles Liebe,

Strawunzel:-)#gruebel:-) #blume#blume#blume#blume#blume #liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

1

ich glaube du hast schon mal deshalb geschrieben und ich habe dir dazu auch was getextet , es gibt keinen einnistungsschmerz !! es kann zu einer einnistungsblutung kommen aber auch nicht jeder hat die !!! deine anzeichen sprechen eher sehr für ein PMS !!!
was ich aber auch schon schrieb !!!!

2

Ich habe keine Ahnung ob es sowas gibt.
Ehrlich gesagt hab ich aber noch nie von jemanden sowas gehört.
MAch dich doch einfach nicht verrückt und warte ab was geschieht;-)
Ich glaube dir gerne das es nicht so leicht ist, wenn man sich wünscht schwanger zu werden, aber ich persönlich denke das ein wenig Geduld und vor allem Vertrauen auch dazu gehören.

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt. #liebdrueck

Lg Oxana & Wurm 16. SSW

3

einnistungsschmerz? gibt´s nicht wirklich, ne einnistungsblutung die gibts, aber nur sehr sehr selten, man kann sich sämtliche synthome gut einreden wenn man einen kinderwusch hat :-( leider !
mein FA sagte mal Kinderwunsch ist die beste verhütung ;-)
LG ANdrea + #baby-Paule 24.ssw