Hallo ihr lieben,
wir haben letzte Donnerstag unser Kinderzimmer bei Toys r Us bestellt mit der Frage wielange es dauert bis es ankommt, da wurde uns gesagt 6-10 Wochen müssen sie rechnen, kann aber auch schneller gehen. Ok ist ja durchaus normal 6-10 Wochen dann bin ich um die 30 Woche alles bestens so dachten wir uns das! So nun heute der Anruf, hallo ihr Kinderzimmer ist da! Wie nach 1 Woche????? So schnell haben wir damit nicht gerechnet! A ist das Zimmer noch nicht mal ausgeräumt und gemalert und B will ich das Zimmer noch nicht in der 25 Woche aufstellen! Nu müssen wir uns was einfallen lassen und auch hoffen das sie es bis ende des Monats noch im Lager lassen, die Mitarbeiterin klang aber nicht so begeistert!
Wie ist das bei euch wann baut ihr die Zimmer für eure Bauchzwerge auf?? Wenn ich gewusst hätte das das Zimmer innerhalb einer Woche da ist hätte ich es in der 29 SSW bestellt und mich ärgert das mich meine Hormone mich immer so ärgern lassen, wisst ihr was ich meine!
Sorry für mein aber ich musste es ja mal loswerden, habt ihr auch solche geschichten???
LG anastasia195 mit babygirl inside 24ssw
Toys R Us -Silopo-
Hmm na klasse das man sich auf sowas nich verlassn kann...
Deshalb gehn wir unseres lieber so ins geschäft kaufn wenns soweit ist :) denke so in der 30.-35. Woche werdn wirs kaufen :)
Dann drück ich dir die Daumen das euers rechtzeitig kommt. Leider kann man solche Komplett-Zimmer selten direkt mitnehmen.
Dann kannste allerdings auch schon Pech haben. Wir zum Beispiel haben im Möbelgeschäft gesagt bekommen, unter 8 Wochen kommt's nicht...und es kann bis zu 14 dauern....
könnt ihr das nicht einfach in den Keller stellen, in ne Garage, in ne Zimmerecke? Wird doch alles eingepackt sein, oder?
Ich würde mich lieber freuen dass es schon da ist... weiß nicht richtig wo das Problem ist
Wenn es nach mir gänge hätte ich schon längst alles fertig
Ich will auch so in der 23.-26. WOche mal losziehen eben wegen der Lieferzeiten...
Könntet ihr die Möbel nicht evt so lang in den Keller stellen oder bei Nachbarn oder Verwandten in den Keller, aufbauen müsst ihrs ja eh dann noch oder würde das die Firma machen`?
hallo,
nein wir würden das alleine aufbauen und richtig platzt ist auch keiner. einerseits freut man sich ja aber war so überrumpelt!
lg
Ich finde das nicht so schlimm! Ich konnte es kaum erwarten bis die Möbel aufgebaut wurden! Haben das bett in der 23/24SSW Bestellt bei Babybutt und es wurde gesagt 10-14Tage und es war nach 3Tagen da! Haben es aus den Karton genommen und erst mal weggestellt und es vor ca 3Wochen aufgestell! Es kann in ruhe auslüften!
Bei uns ist jetzt schon alles fertig! Und wir haben jetzt kein Stress mehr!
LG Kathrin ab morgen 31SSW
Ich werde so um die 28./29. Woche sein, wenn das Zimmer geliefert wird. Dann wird es auch direkt aufgebaut...
Freu dich ,dass es schon da ist und du nicht mit 8/9-Monatsbauch schrauben musst
huhu,
ja so dachte ich mir das eigentlich auch naja nu ist es anders
sei doch froh das es da ist! was spricht dagegen jetzt schon das zimmer auszuräumen,zu malern und möbel auf zu stellen??? ich könnts ja kaum abwarten was fertig zumachen und jetzt wo dein bauch ja noch nicht so groß ist - ran an den speck und räumt aus
Hallo,
hast Du das mit der Lieferzeit schriftlich auf dem Kaufvertrag? Wenn ja, dann ist es kein Problem, dann sollen sie es halt solange einlagern. Falls nicht, würde ich die trotzdem darum bitten die Möbel so lange einzulagern, bis ihr sie aufbauen könnt. Natürlich mit dem Hinweis auf die angekündigte Lieferzeit. Das die nicht begeistert sind ist klar, das nimmt ihnen Lagerfläche, aber das kann Dir eigentlich egal sein.
Ansonsten beeilt Euch mit dem leer räumen und malern und baute es bald auf. Wenn ich endlich jemanden finden würde, der unser Gästebett will und abholt, dann würde ich das Zimmer auch schon fertig machen. Ist doch irgendwie ein schönes Gefühl in so ein eingerichtetes Babyzimmer zu gehen, sich dort ein bischen hinzusetzen und sich schon mal auf den Wurm einzustellen.
Gruß Sandra
ich versteh das problem jetzt auch nicht
laß die möbel doch in den kartons und stell es an die seite. mußt es doch nicht sofort aufbauen.....
guten abend,
ich bin in der 25. ssw und das kinderzimmer steht gerade im keller. mein schwager macht das kinderzimmer gerade schön mit neuer tapete und farbe.
wenn das zimmer nächste woche fertig ist werden die möbel auch schon aufgebaut. ich bin zwar erst ende august dran aber wir wollten alles jetzt schon fertig haben da mein mann im juni juli zur reha muss und danach ist es mir einfach zu knapp bzw. im hochsommer noch streichen und möbel aufstellen ist einfach zu anstrengend.
liebe grüße
jule