Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hatte Anfang September eine FG und bin nun wieder schwanger. Es war damals sehr schlimm für mich und meinen Mann da wir uns sehr gefreut hätten über den kleinen Zuwachs.
Nun war ich letzte Woche beim FA und sie hat es mir bestätigt. Ich bin wieder schwanger. Leider habe ich jetzt totale Angst vor der Ultraschalluntersuchung am 17.01. Ich habe Angst das das kleine Schätzchen wieder einfach aufhört zu wachsen. So geht es mir körperlich aber gut. Jedoch habe ich diesmal mehr Ausfluss als letztes mal. Ist etwas gelblicher Ausfluss denn normal?
Grüße anja
Ausfluss
Hallo!
ich habe seit der SS auch sehr stark Ausfluss. Und ebenso gelblich.
Es soll daher kommen das die Vagina sich jetzt verstärkt selbstreinigt.
Weis und gelblicher Ausfluss ist Ok. Solang er nicht grün ist oder es dich juckt, brennt brauchst Du dir nicht größer sorgen machen.
Sprech am besten Deinen FA gleich dann mal darauf an. Er kann dich sicher am besten beruhigen.
#herz grüße
stef (30.SSW)
hi anja,
erstmal toitoitoi und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
ausfluss ist - wie so viele 'erscheinungen' während einer schwangerschaft - so unterschiedlich. ob man welchen hat oder nicht, welche farbe. wichtig ist, dass er nicht riecht und dass du kein unangenehmes gefühl in der scheide hast (jucken, brennen & co.).
du könntest dir solche ph-testhandschuhe besorgen, mit denen du dein scheidenmileu kontrollieren kannst.
und ansonsten - hey, vertrau mutter natur! wenn dein wurmi gesund ist, wird er am 17.1. schon gewachsen sein! wie weit bist du?
lieben gruß,
stefanie