Kinderwagen gekauft! Hartan Racer Plus 2006

Hallo,

hier mal ein nicht so interessanter und eigentlich auch unwichtiger Beitrag, ABER: nach tagelangem Suchen im I-Net haben wir heute endlich einen Kinderwagen gekauft! Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir einen günstigen Wagen kaufen wollen, aber im Geschäft hat man uns dann doch eines Besseren belehrt. Wie auch viele hier schon geschrieben haben, man sollte den KiWa wirklich im Geschäft mal probefahren um den Unterschied zu sehen.
Jetzt haben wir uns für einen Hartan Racer Plus 2006 entschieden, ich glaube, der Preis ist auch ganz passabel, haben zumindest nur ein unwesentlich günstigeres Angebot im I-Net gefunden.
Mit allem drum und dran (incl. Softtragetasche, Regenhaube, Luftkammerreifen, Scheibenbremsen incl. Verzögerungsbremse (im Gebirge von Vorteil und wir wohnen ja hoch) etc.) haben wir jetzt 499,-- gelöhnt.
Ganz schön viel Geld, aber wir haben uns sagen lassen, wenn wir noch ein 2. Kind wollen (und das wollen wir ja!!! #baby ), sollte man am KiWa nicht sparen.

Wollte Euch das nur mal so nebenbei mitteilen :-)

LG, Andrea und #baby 31. SSW

1

habe für meinen hartan damals auch 500 gelöhnt und siehe da er wurde ja nur 6 monate genutzt weil püppi ja schon recht schnelle sitzen wollte und kaufte auch wegen autokauf nen neuen sportwagen wobei der hartan ja nen kombi ist , aber ich konnt ihn auch nie weggeben lach wegen der auffällligen farbe azurblau auch das gestell und nun nehm ich ihn wieder , er besteht allerdings aus einer festen wanne mit matratze drin und extra sportwagenaufsatz aber klasse wagen , fährt sich auch tollo !!! manchmal lohnt es sich auch talerchen zu investieren .

na dann kann ich nur viel spaß wünschen und ne schöne kugelzeit noch

5

ich hab heute hier im forum gelesen, das sich jemand einen kiwa gekauft hat für sage und schreibe 700 € !!!
da bist du ja noch gut weggekommen #cool

lg
anja

7

Hi Andrea,
wir haben uns auch für den Hartan Racer entschieden. Wir sind uns allerdings noch nicht sicher, ob wir ihn tatsächlich mit der Handbremse bestellen werden, weil wir im Flachland wohnen und auch wenig mit öffent. Verkehrsmitteln fahren. Wahrscheinlich bestellen wir ihn also ohne und somit auch ohne Scheibenbremsen, hat die Verkäuferin bei uns auch als "Schnickschnack" abgetan. Als Zubehör nehmen wir auch die Softtasche, den Sonnenschirm und die Wickeltasche. Das Regenverdeck ist ja sowieso im Grundpreis enthalten. Und höchst wahrscheinlich werden wir auch noch den BAbyschalenadapter für 47 Euro nehmen, da ich ja bereits einen 2 Jährigen Sohn habe und wenn ich mir vorstelle ich hätte diese mörderschwere Babyschale wieder am Arm rumbaumeln, das treibt mir jetzt noch Schweißperlen auf´s Gesicht.
Beim ersten Kind haben wir übrigens einen gebrauchten Teutonia Mistral gehabt, wenn ich den genauen Zustand schon vor der Geburt gekannt hätte, hätte ich den auch niiiiiiiiiiiemals gekauft. Und nun beim zweiten wird ein neuer angeschafft. #kratz Nun ja, aus Fehlern lernt man und vielleicht soll es ja auch nicht unser letztes Kind sein. ;-)
Wir werden den Wagen erst Anfang Febr. bestellen, weil ich ja auch noch recht früh dran bin.
LG, Laura mit Püntkchen 16.SSW