Hallo,
wer von euch ist durch das Ablenken vom Kinderwunsch schwanger geworden? Und wie habt ihr es gemacht.
Würde mich mal brennend interessieren
Schönes Wochenende.
Druch Ablenkung schwanger geworden...
Also das mit Ablenkung hat nicht so wirklich geklappt...Habs zwar immer versucht, aber nicht immer ging es...
Hatten einen Abend, der besonders schön warund da hatten wir den Kopf total frei....So wie es aussieht, war das der Tag X
Wie lange versucht ihr es denn schon??
Ich!!!
Bin erst nach genau einem Jahr nach absetzen der Pille schwanger geworden!
Am Anfang hab ich auch immer versucht meinen Es zu errechnen, wollte mir sogar den Persona Computer kaufen.
Hab das dann schleifen lassen und war auch ehrlich gesagt jobmässig so eingespannt dass ich keinen Gedanken mehr daran verschwendet hab.
Dachte mir wennns passiert, dann passierts
Und irgendwann zwischen Dezember 2010 und Januar 2011 ists passiert
Bei meiner Schwägerin wars übrigens auch so- sie hat irgendwann aufgehört Temperaur und son Krams zu messen und heute ist meine Nichte süsse 4 Monate alt!
Also, Kopf frei machen und es auf sich zu kommen lassen.
LG
Ich hab 7 lange Zyklen immer wieder geschaut wann der ES ist und dann ab ES+10 so ungefähr jeden Tag auf jedes Zipperlein geachtet und gedacht "oh ob ich schwanger bin..." und jedesmal kam der ....
Und im Januar dann sagte ne Freundin zu mir, dass sie schwanger ist, aber eigentlich gar net wollte... naja da war ich mit meinen Gedanken damit beschäftigt und wir haben einfach nach Lust und Laune geherzelt.... Und Anfang Februar beschlich mich so ein seltsames Gefühl... irgenwas war anders... und siehe da, jetzt bin ich schon 17+4
Ablenkung hilft also wirklich...
Bei meinem Patenkind und einer andren Freundin hat es übrigens auch genau da geklappt wo sie gar net an sowas gedacht haben...
Wünsch dir viel Erfolg beim Üben!
Hallo,
also bei unserem zweiten Sohn hat es auch etwas länger gedauert bis ich schwanger geworden bin.
Haben uns auch richtig da reingesteigert und es hat einfach nicht geklappt.
Haben uns dann schon damit abgefunden das unser Kind wohl ein Einzelkind bleiben könnte.
Nachdem wir dann unser Haus hier gekauft haben und alles in den Planungen war mit Umbau usw, war ich auf einmal schwanger und der ET war genau in dem Zeitraum wo wir umziehen wollten.
Passte ja mal nicht so gut,aber wir waren total glücklich das es endlich nochmal geklappt hat.
Mußten dann unsere Planungn bezüglich zweitem Kinderzimmer nochmal überdenken.
Das Ganze ist jetzt zehn Jahre her.
Ich und das 2 mal .
Wir übten und übten es wollte erst einmal nicht klappen.
bis zum 8 Monat . Mein Mann musste für 4 Monate in den Einsatz (Soldat). Und das war Ablenkung genug. Ich hatte solch eine Angst das er stirbt und ich ihn nie wieder sehen werde das ich an den Kinderwunsch gar nicht mehr gedacht habe!
Nun ja er war die erste Woche dort und ich hielt (alleine *heul*) einen fett positiven sst in den Händen...
Beim 2 mal war ich auch geplant wieder Schwanger aber es war leider eine ElSS mit Not Op.
Sollte 3 Monate verhüten laut Doc.Was wir eigentlich vor hatten. Aber nur mit Kondom an den Fruchtbaren Tagen..... 5 Tage vor dem dem ersten positiven Ovu hatten wir es letzte mal ohne Verhüterlie (Mann musste wieder weg und Umzug). 2 Wochen später habe ich geschockt einen Positiven sst gehabt. Wollte aus Angst einer neuen ELSS nicht schwanger sein.
Aber es saß alles am richtigen Fleck!
Finde Ablenkung doch am besten wie jeden Morgen Temp zu messen MUMU zu beobachten und und und......
lg
Hallo
Also ich hab aufeinmal diese Zweifel abgelegt ,dass ich sowieso nie schwanger werd. Und auf einmal hatte ich keinen Stress mehr. Dachte es wird schon passieren, und mein Krümelchen weiß schon wann ich bereit bin dass es zu mir kommt!
Im Dezember hatte ich dann furchtbaren beruflichen Stress und wir hatten nur einmal Sex, weil ich echt null Bock hatte. Wir sagten dann, lassen wir es für dieses Monat und verschieben es aufs nächsten. Na zwei Wochen später hatte ich den positiven Test in der Hand! Hab eigentlich nur zur Sicherheit vor dem Weihnachtsbesäufnis getestet. Dachte nur damit ich sicher bin, dass ich es nicht bin.
Na ja, Weihnachten hab ich dann trocken verbracht
lg
Sybille mit girl inside 24 ssw
hi!
wir hatten im september 2010 unseren 1.hochzeitstag und hatten beschlossen,wir setzen die pille ab im oktober.den kinderwunsch hatten wir schon lange(ca.1,5 jahre)
dann is mein vater schwer erkrankt im november.herzinfarkt+4-fach bypass op,war ganz schlimm.keiner wusste wie es ausgehen würde.es war heiligabend und mein papa war zu hause und der sst war positiv.seit er weiß,dass er opa wird blüht er auf.so und nun bin ich schon im 6.monat.
also es ging ganz schnell....
und wir freunen uns alle auf unsere prinzessin
Danke für eure schnellen Antworten, das tat jetzt richtig gut. Jetzt werden ich es auch so machen, auf nichts mehr achten, kein Schleim beobachten usw. Vielleicht klappt es dann einfach so
Hallo,
bei mir war es nach meiner FG so. Wir hatten dann ein Haus gekauft und durch den Stress habe ich kaum noch daran gedacht, weil meine Zyklen durch die Aufregung immer länger wurden. Außerdem habe ich gedacht: Bei so einem Stress (Renovierung, Umzug usw.) wirst du eh nicht schwanger. Tja, habe es dann erst später erfahren, weil ich mal wieder dachte, dass sich mein Zyklus dann wieder verlängert hatte, war aber nicht so :). Hatten in diesem Monat auch nur 1x Sex, allerdings dann aber auch an Tag 14 oder so des Zyklusses.
LG
Herrlich. Du hast meinen Mann und mich grad mit deinem Betreff so zum Lachen gebracht... Das tat gut.
Wir haben uns grad vorgestellt, wie der Mann zur Frau sagt: "Guck mal, da!" und sie dann mal eben durch poppt. (Eben mal abgelenkt).
Ich bin grad so herrlich zusammen gebrochen vor Lachen. Schön.
Aber ich versteh schon, was du meinst.
Bei mir hat das leider nicht geklappt, weil ich null Eisprung hatte oder er hüpfte und hatte aber keine Möglichkeit, sich befruchten zu lassen bzw. einzunisten, weil die GM einfach noch zu voll war mit Schleimhaut, die nicht abgeblutet war.
Erst durch die Kinderwunschbehandlung hats geklappt, aber da war ich auch sehr entspannt. Hatte mich auf mehrere Ü-Zyklen eingestellt, und es klappte schon beim 1. ÜZ.
Somit, entspann dich und lass der Natur ihren Lauf. Und falls med. was wäre, dann lass es in einer KiWu-Praxis abklären.
LG