hilfe dunkles blut!!!?

Hallo,

war gerade auf toilette und hatte ne menge dunkles schleimiges blut am papier. Müsste 40 km bis ins nächste krankenhaus!!! Muß ich mir sorgen machen oder reicht Schonung, bis ich morgen zu meiner FA kann??? Schmerzen hab ich nicht und bis jetzt traumhafte SS ohne Beschwerden.

LG Tiger
SSW 17

1

Hallo Tiger,

dunkles Blut bedeutet dass es altes also kein frisches Blut ist.

Ich würde im KH anrufen, die werden dir schon sagen ob du kommen sollst.
Aber bei Blutungen würd ich lieber einmal zuviel fahren als zuwenig, auch wenns 40 km sind.


LG
Daniela, 26. SSW & Ben 2,5 Jahre

2

Hallo,

also ich würd auf jeden Fall ins kh fahren. Am besten lässt du dich fahren.

Bei dunklem Blut sagt man eigentlich das es altes Blut ist, das wäre dann nichts schlimmes.
Ich hatte das auch in der 16. SSW. Bin dann ins KH gefahren und musste ein paar Tage zur Überwachung dort bleiben.
Durfte nicht aufstehen sogar zu den Untersuchungen bin ich mit dem Rollstuhl gefahren worden.
Auserdem habe ich magnesium Infusionen bekommen.

Also mein Rat. Fahre auf jeden Fall ins KH und lass es abchecken. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!

Viel Glück für deine weitere Schwangerschaft

Sarah

3

hallo,
eigentlich ist dunkles blut nicht so schlimm! kann gut sein, daß dir ein äderchen geplatzt ist! hattest du vielleicht #sex? ich würde mich aber auch auf den weg ins kh...wahrscheinlich ist alles in ordnung ABER sicher ist sicher!
ich hatte auch mehrmals schmierblutungen und bei mir war immer alles ok! da ich es öfter hatte meinte mein fa ich solle mich nicht verrückt machen! jetzt hatte ich schon lange nichts mehr (nur gelegentlich nach dem sex)!
liebe grüße und noch ne schöne kugelzeit!
nicole+#ei19ssw