10. SSW und kein Ziehen im Unterleib - normal???

Hallo,

meine Frage steht oben schon fast, zum Hintergrund nochmal: Ich bin jetzt in der 10. SSW, war Di beim Arzt, da war alles bestens.

Ich hatte am Anfang ziehen im Unterleib, so ab und zu mal am Tag. Leichte Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Und Brustspannen.

Das Brustspannen ist immernoch ziemlich krass, Brust wird auch ständig größer (von 88 cm auf jetzt 100 cm). Die Übelkeit ist nur noch morgens und abends und beim Zähneputzen. Dafür merke ich vom Ziehen im Unterleib gar nix mehr. Aber eigentlich müßte sich doch alles dehnen, wenn da alles größer wird, oder???

Sorry, ist ein bischen viel geworden. #danke für Eure Antworten. Viele Grüße von leni

1

Hallo Leni,

ich bin fast genauso weit wie Du und bei mir ist die Übelkeit:-% jetzt verschwunden.Wie Du habe ich jetzt auch noch dieses Brustspannen und die Unterleibschmerzen sind auch verschwunden.Ich hatte meinen FA gefragt und der sagte dass dieses Ziehen nur kommen würde wenn das Baby ein Wachstumsschub bekommen würde.Also es ist ganz normal wenn man dieses Ziehen nicht durchgehend hat.Das wird beim nächsten Schub wieder kommen.Mach Dir keine Sorgen!
Schöne #schwangerschaft noch!


Noreda+#ei(10+0)

2

Hallo! Genauso war oder ist es bei mir auch , bin jetzt in der 9+1 ssw und mein Bauch ist so aufgebläht das mir keine Hosen mehr passen.
LG Andrea

3

Hallöchen,

also ich bin fast bei der 9 ssw angelangt, und bin froh wenn mal tage dabei sind, wo des ziehen weg ist oder kaum zu spüren ist.... aber ich denke es ist normal. Meine Schwester spürte bei Ihren 3 Kiddis gar nichts, erst als der bauch größer wurde...

lg