War das der Schleimpfropf ? ET+1

Guten Morgen ihr Kugelbäuche!

Bin bissi unsicher deswegen muß ich mal nachfragen.
Und zwar hatte ich heute Morgen nach dem Pippi machen beim abwischen so einen blutig rosa rotes schleimiges Fadenartiges gebilde am Toilettenpapier war das der sogenannte Schleimpfropf? Hab auch schon ein paar Wehen seit gestern Nachmittag und mein Bauch ist ständig hart. Wie lange dauert es den jetzt noch?

Liebe grüße Nicole mit #baby boy 40+1

1

Hallo Nicole, #blume

ja, so wie sich das anhört, war das der SP.

Also bei mir ist der morgens um 8 Uhr abgegangen ( ich hatte da schon ein leichtes ziehen im Rücken -> also leichte Wehen, die im laufe des Tages immer stärker wurden), gegen 17 Uhr ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und am nächsten Morgen um 7:17 Uhr war unser kleiner Schatz ENDLICH da!

Es kann jetzt also icht mehr all zu lange dauern.
Für die bevorstehende Geburt wünsche ich Dir gaaanz viel Kraft und Ausdauer....... und Du wirst sehen.... es lohnt sich #baby.

Alles #liebe und Gute
Mela mit LUCA *(23.04.2004)

2

hallo,
wie aufregend! vielleicht hast du heute oder morgen schon deinen zwerg im arm#baby!
ich wünsch dir viel glück#klee!
liebe grüße
nicole+#ei19ssw

3

Hallo,

also das hörte sich nach Schleimpfropf an!

Wie lange das jetzt noch dauern kann, kann man natürlich nicht sagen, da jede Frau verschieden ist!
Aber in der Regel ( bei mir war es so ), kommt das Baby innerhalb 2 oder 3 Tagen nach Abgang das Schleimpfropfens.
Du sagst ja auch, Du hast Wehen, also hört sich das ja mal gut an...#freu

Leg Dich mal in die Badewanne, vielleicht werden die Wehen intensiver?

Viel Glück!

Diana mit #baby in der 34.SSW