hallo ihr lieben.
da meine perfekte spieluhr zu teuer ist oder doof aussieht, zimmer ich uns nun selbst eine:
- kuscheltier auf, spielwerk rein, kuscheltier zu -
was meint ihr welches spielwerk besser ist / länger spielt? die von sterntaler oder die von sigikid?
freu mich über eure erfahrungen!
jessica mit jungs + (21 ssw)
spieluhr selbst zimmern - spielwerk von sigikid oder sterntaler?
Alles eine China-Ware, daher völlig egal!!
Nur die Melodie solltest Du aussuchen...
Du kannst auch eine Billig-Spieluhr nehmen, z.B. von Rossmann für knapp 10 €uro und in ein anderen Kuscheltier tauschen...
danke für die antwort!
brahms wiegenlied hab ich mir ausgesucht.
die spieluhren samt der melodie sehen wie ich finde für jungs nur immer etwas - sagen wir mal unschön aus...
sigikid und sterntaler sind doch aber trotzdem verschiedene hersteller nicht?!
das ist ja eine coole idee mit selberbasteln.
hab mir eine von erstings family geholt für 7 euro einen hasen ,weil wir ja das jahr des hasen haben und es spielt some were over the rainbow... süss und nicht teuer .
Hallo,
ich finde das HABA einen super klang hat, gibt auch mehrere Lieder zur Auswahl!
LG
Eve
Huhu!
Schau mal hier:
http://www.spieluhr.de/Spieluhren/Ersatzspielwerke_Ersatzspieluhr_mit_Schnuraufzug_Steiff_TCM_STERNTALER.asp
Lg Kitty
Oder hier :
www.luislullaby.de/
danke kitty!
Du kannst Dir sogar ein Spielwerk zum Selbstbespielen kaufen. Das hab ich gemacht und dann kann man es einfach in das Stofftier setzen.
Du bekommst die bei "Die Baerenmacher - build a bear workshop"
Ich hab das jetzt in den USA besorgt fuer 7$, also ca. 4,50EUR.
Das ist ein kleiens rundes Plastikteil, worauf man eine Melodie bespielt und durch Knopfbetaetigung abspielen kann.
LG
Ewi
ui, ich werd gleich mal gucken! danke dir!
Hallo,
kannst Du die Adresse nennen (gern auch per PM), unter der Du das Spielwerk bestellt hast?
Danke!
A.