Hallo
Hab mal ne Frage an Euch. Bin in der 6 ssw(3. Schwangerschaft) und habe seid heute morgen ein blubbern im Bauch. Hihi, fühlt sich witzig an, aber das ist doch noch nicht das Baby oder?? Meine Freundin(2. Schwangerschaft auch 6 ssw) hat mir erzählt, sie hätte das blubbern auch. es ist auch kein Hungergefühl oder sonstiges, es kommt aus dem Bauch.
Ist das wirklich schon der kleine Wurm??
Könnt ihr mir/uns weiterhelfen??
Liebe Grüsse
Tina
Blubbern im Bauch in der 6. ssw,was ist das??
Hallo Tina !
Nein, das sind Blähungen ! Durch die Hormonumstellung verlangsamt sich die Verdauung und dadurch kommt es vermehrt zur Gasbildung - das ist ganz sicher nicht Dein Kind, vor alleim bei der ersten Schwangerschaft.
Ich habe meine Tochter damals in der 17.SSW das erste Mal gespürt und das war sehr früh !
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und (ET 02.09.06)
Tschuldigung, hatte ganz überlesen, daß es Deine dritte Schwangerschaft ist
Trotzdem ist das nicht Dein Kind ...
Hi, finde ich jetzt aber richtig lustig, denn ich bin in der 6 ssw und auch 3.Schwangerschaft und habe auch das blubbern, ist ist als würde man sein Baby auf allen stellen ein wenig fühlen, wir kennen ja das Gefühl schon von unsren SS als wir das Baby im Bauch spürten, fühlt sich fast gleich an. Ich hbae gelacht und meinem Mann gesagt, man könne meinen ich habe 3 Kinder im Bauch die sich herumtoben, eins oben danch wieder auf der rechten oder linken Seite. Aber das mit den Gasen habe ich also auch, und das stinkt höllisch. Unser kleines im Bauch ist jetzt erst 6 millimeter gross, also so gross wie eine Bohne. Aber was der schon alles zu bewegen gibt, finde ich köstlich. Liebe Grüsse Claudia