Sex und Wärme

Es heisst doch immer wenn man schwanger ist dann ist einem immer warm und man hat dauernt lust auf sex. Also mir ist andauernt kalt und lust auf sex hab ich selten.
Andrea 9+1ssw

1

Hallo Andrea,

wie jede SS ist es eben auch bei jeder Schwangeren anders. In meiner ersten SS war mir anfangs auch oft nach mehr als nur kuscheln. Ob mir gleich ab Anfang warm wahr, weiß ich nicht mehr, aber gegen Ende auf jeden Fall.

Diesmal mag ich nicht mal kuscheln und mir ist auch ständig kalt. Ist eben wirklich immer verschieden.

LG

2

Das ist sehr unterschiedlich.

Am Anfang war ich richtig "heiss" auf sex, dann eine Weile gar nicht so, auch weil die muschi sehr (über)empfindlich war, jetzt bin ich wieder dauergeil ;-)

Lass' dich vor allem nich verrückt machen mit was Leute sagen was "normal" ist, jeder Mensch, jeder Frau, jedes Kind und jeder Schwangerschaft ist anders. Entspanne dich und baue keinen druck auf. Zwischendurch konnte ich nur ans Schlafen denken, und zwar das, wobei man schnarcht!

Ciao! Margrieta und #ei 'Lil'P# (25.SSW)

3

Hallo Andrea
Sei beruhigt, du bist nicht die einzigste der es so geht bzw. ging..... Ich hatte in den ersten 4 Monaten gar keine Lust auf Sex... Alleine der Gedanke daran war schon zu viel..... Mitlerweile ist es aber wieder anders...Und kalt ist mir auch ständig...

LG Sara &*Justin 20.07.02 & Baby Girl Inside 35.SSW

4

Mir is auch permanent kalt:)

5

Liebe Andrea,
ich bin 10+4.
Mir ist gerade auch immer kalt, obwohl ich eigentlich ein Warmblüter bin.
Mein Freund und ich haben seit Wochen nicht mehr miteinander geschlafen#heul, weil es irgendwie fürchterlich unangenehm für mich ist.
Ich habe das Gefühl es brennt dann da drin.
Genießen kann ich es jedenfalls nicht.
Vielleicht habe ich einfach auch zu große Angst vor einer wiederholten Fehlgeburt....
Ich hoffe jedenfalls, dass es bald besser wird.
Vermisse diese intensive Nähe zu meinem Partner sehr! :-(
Alles Liebe,
Nine

6

Hallo Andrea,

ich bin jetzt in der 13.SSW und die ersten 12 Wochen hatte ich wirklich fast nie wirklich Lust auf #sex!!!!! #gaehn Ich war nur müde und mir auch immer schlecht !!! :-%

Seit das vorüber ist, könnte ich nur noch #sex !!!! #freu

Und frieren tu ich auch ständig !!!! #hicks

also mach Dir keine so großen Gedanken, das ist alles völlig normal !!!!!

#blume