Noch 6 Wochen :-))Wer noch?

Hallo Ihr.

Langsam werde ich nervös! Nur noch 6 Wochen bis zum errechnetem ET. Ich bin soooo gespannt, wie das wohl alles abläuft, theoretisch kennt man das ja vom GVK!
Vielleicht geht´s ja schon eher los. Trinke am Tag ca. 1 Liter Himbeerblättertee, gehe demnächst zur Akupunktur, mal sehen, ob das alles was bringt. #schwitz#schwitz. Zum Glück steht das Kinderzimmer schon, alles andere, was notwendig ist, ist auch vorhanden.
Wie sieht´s denn bei Euch aus? Seid Ihr auch so aufgeregt und habt ein bißchen Angst?#augen

LG
crazy+#baby34.SSW

1

Hallo Nadine,

Ich bin ab heute in der 33ssw #freu

Boah, die Zeit vergeht .... wenn man bedenkt, jetzt sind wir schon über 30 Wochen schwanger und der Termin rückt immer näher und näher :-D

Ich habe keine Angst vor der Geburt und bin einfach nur gespannt was mich alles erwartet :-) Wird schon gut gehen.

Ansonsten habe ich auch weiterhin keinerlei Beschwerden und fühl mich noch immer pudelwohl (ausser dass ich noch etwas Husten habe)

Zugenommen habe ich auch nur 2,5 kg bis jetzt. Habe in den ersten 3 Monaten 6kg verloren.

Das Zimmer bekommen wir morgen geliefert. Der Rest wartet nur noch auf´s #baby Genauso wie wir auch ;-)

#liebe Grüsse
mick + #baby Sven 33 ssw

2

Hallo Crazy!

Ich bin ab morgen in der 34. SSW :-) :-) :-) Mein ET ist der 27.02. und ich habe mir eigentlich vorgenommen, mit einem März-Baby zu rechnen, damit ich nicht schon vorher so hibbelig bin, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen ;-) Zumal hier gerade im Forum so ne "Aufbruchsstimmung" ist (finde ich zumindest) Gestern haben wir noch den Rest fürs Kinderzimmer gekauft (Matratze, Wickelauflage, Bettzeug und Himmel) Hab nun noch eine Woche bis MuSchu und dann will ich den ganzen Krempel waschen. Muss mich schon zurückhalten, damit ich dann in den 6 Wochen noch etwas zu tun habe, könnte momentan alles paletti machen und mich dann ins Kinderzimmer setzen und auf Wehen warten #augen ;-)

Mein Kleiner liegt schon tief im Becken und die FÄ hats schon schwer, den Kopf da raus zu drücken. Aber MUMU ist noch zu, soll ja auch noch ein wenig reifen ;-) Aber ich bin halt schon sooooo aufgeregt :-)

So, genug #bla #bla #bla

Alles Liebe, blubella + Krümel (33+6 SSW)

3

Hallo Mädls!
Eigentlich ist mein ET der 21.02. doch auf der Bescheinigung für die Krankenkasse hat meine FÄ doch tatsächlich den 16.02. angegeben!!! #schock
Also sind das noch fünf Wochen, so ungefähr! Jetzt weiß ich gar nicht mehr in welcher Woche ich bin?!? So 34. Woche, aber nach dem neuen ET wohl doch schon 35., fast 36. Woche??? !!!
Himbeerblättertee hab ich mir noch nicht gekauft....denn ich hab zur Zeit ne ganz fiese Mittelohrentzündung! War heute nach zwei Wochen krank sein in der Bereitschaftspraxis und hab mir Ohrentropfen verschreiben lassen! Jetzt bin ich zwar taub, aber schmerzfrei! Ich möchte doch zur Geburt wieder fit sein! Also Angst habe ich noch nicht davor! Ich freu mich einfach zu sehr auf mein Wunschbaby!!!! #liebe

Liebe Grüße von der kranken Julia mit Laura-Sophie inside